Aktuelles

Ein Fest für die Sinne
Das Thema Haptik wird immer wichtiger. Auch Michael Gutberlet weiß, dass man mit einem guten Schreibgerät nicht nur Marke, sondern auch Design und Haptik verbindet. Wir befragten den Kaweco-Geschäftsführer zum besonderen Erlebnis der haptischen Wahrnehmung.
weiterlesenDie Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume

Großes Fest zum Jubiläum
Vor 10 Jahren startete die Erfolgsgeschichte von Lamy auf dem chinesischen Markt. Am 8. August 2018 feierte der Schreibgerätehersteller gemeinsam mit seiner chinesischen Vertretung Energetic Asia Ltd. in Shanghai das zehnjährige Bestehen der erfolgreichen Zusammenarbeit.
weiterlesen
Ein Name mit Programm
Der originelle Firmenname „Eine der Guten“ ist bezeichnend und spiegelt das besondere Produktprogramm des Kölner Verlags wider: Papeterieprodukte mit eigenwilliger Designsprache und charmanten Botschaften sorgen für positive Momente.
weiterlesen
Für jeden Typ die richtige Karte
In vier Monaten ist es wieder so weit: Zimtduft liegt in der Luft, die Baumwipfel sind von Schnee bedeckt und es werden Geschenke für die Liebsten besorgt – unverkennbar, Weihnachten! So sehr wir alle diese Zeit im Jahr genießen, so unterschiedlich zelebriert ein jeder von uns diesen Feiertag auf seine eigene, typische Art und Weise. Mit Papieren von Papyrus werden Sie mit Ihrer Festtagskommunikation jedem Typ gerecht.
weiterlesenWer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde

Maskulines Design mit Charakter
Die meisten Papeterieserien sprechen eine eher weibliche Zielgruppe an. Goldbuch setzt mit der neuen Linie „Dimension" ein Statement in puncto gutes Design für Männer. Edel und dezent in der Erscheinung, wird es den Herrn mit exquisitem Geschmack im Sturm erobern.
weiterlesen