Aktuelles

Vierte Insights-X fördert Startups
Messen gehören zu den wichtigsten Marketinginstrumenten von Unternehmen. Um junge PBS-Firmen aus dem In- und Ausland zu fördern, hat das Team der Insights-X für sie die neue NewcomerArea konzipiert. Die Spielwarenmesse eG als Veranstalter ermöglicht ihnen damit zu äußerst günstigen Konditionen auf der Expo auszustellen. Für die vierte Ausgabe der Insights-X, die vom 4. bis 6. Oktober 2018 im Messezentrum Nürnberg stattfindet, haben sich bereits jetzt insgesamt 258 Unternehmen angemeldet.
weiterlesenWirf beschriebenes Papier nicht weg.
Aus China

Athesia Kalenderverlag übernimmt Calendaria
Die Mediaprint-Gruppe, Paderborn, hat entschieden, sich nach dem Kauf von www.online-druck.biz neben dem klassischen Offsetdruck stärker auf Digitaldruck und der Onlinevermarktung von Druckprodukten zu konzentrieren. Außerdem soll das vorhandene Fullservice Geschäft weiter ausgebaut werden, um das vorhandene Wachstumspotential besser zu nutzen. Im Zuge dieser strategischen Fokussierung hat die Mediaprint-Gruppe sämtliche Aktien der Calendaria AG, Immensee/Schweiz, an die Athesia Kalenderverlag GmbH verkauft.
weiterlesen
Immer der Zeit voraus
Für den deutschen und europäischen Einzelhandel steht die Tendence hoch im Kurs, ist sie doch im Zeitraum vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 nicht nur der Hauptordertermin für das Winter- und Weihnachtsgeschäft, sondern fungiert zugleich als Premierenveranstaltung und Orderauftakt für die Frühjahrs- und Sommersaison des kommenden Jahres. Als feste Größe in punkto Neuheiten- und Trendinformation wagt die Tendence alle Jahre wieder einen Blick in die nahe Zukunft und sieht weiter als andere.
weiterlesen
Bloggerstand auf der Nordstil
Influencer Marketing ist aus fast keinem Marketing-Mix mehr wegzudenken. Deshalb bringt die Dialog-Plattform BlogUps auf der Nordstil in Hamburg vom 11. bis 13. August 2018 die Händler und Aussteller mit erfahrenen Bloggern zusammen.
weiterlesenSchreibe nur wie du reden würdest,
und so wirst du einen guten Brief schreiben.Johann Wolfgang von Goethe

Kundenorientiertes Servicekonzept
Jedes Jahr werden von der verlagseigenen Auslieferung des Korsch Verlags mehr als 5,5 Millionen Kalender versendet. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus.
weiterlesen