Aktuelles

Die Ausstellung "Die Magie der Schrift" wird zum zweiten Mal in Bochum stattfinden.

Zweite Auflage der Ausstellung "Magie der Schrift"

Veröffentlicht am 03.02.2020

Vom 25. April bis zum 10. Mai 2020 findet zum zweiten Mal die Mitmach- und Gemeinschafts-Ausstellung „Die Magie der Schrift" in Bochum statt. Mit von der Partie: „Profis", Schriftkünstler, Hobbykalligrafen und.... absolute Schriftlaien! 

weiterlesen

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde


Zart, beruhigend, erfrischend, naturnah. Floretta überzeugt mit gestrichenen Farben, setzt zarte Akzente und vereinigt stilvolles Auftreten mit frischem Charme.

Leidenschaft für Papier

Veröffentlicht am 30.01.2020

Mit Leidenschaft und Freude kreiert Artoz Produkte, mit denen Emotionen weitergegeben werden. Dazu zählen hochwertige Papiere, Karten und Umschläge für die wertschätzende Kommunikation wie auch Geschenke für die Liebsten. Weiterhin bietet Artoz auch Geschenkverpackungen für die Freude am Schenken sowie alles, was das kreative Herz begehrt, um eigene Ideen und Konzepte zu realisieren.

weiterlesen
Der exklusive Füllfederhalter von Otto Hutt wurde auf der Paperworld 2020 präsentiert.

Jubiläumsschreibgerät von Otto Hutt

Veröffentlicht am 29.01.2020

In Halle 3.1 der Paperworld gab es dieses Jahr eine kleine Sensation: Die traditionsreiche Manufaktur Otto Hutt aus dem Nordschwarzwald stellte ihr neuestes Produkt vor. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Unternehmens entstand in Kooperation mit dem deutschen Erfolgsdesigner Mark Braun ein innovatives Schreibgerät.

weiterlesen

Auf der Paperworld kamen in Frankfurt am Main alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen.

Frankfurter Messe-Trio sorgt für optimistische Stimmung

Veröffentlicht am 29.01.2020

Die Frankfurter Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sind mit relevanten Branchenthemen in die neue Geschäftssaison gestartet. 3.051 Aussteller aus 74 Ländern1 haben dem nationalen und internationalen Handel ihre Neuheiten rund um Dekoration, Festschmuck, Papier, Bürobedarf, Schreibwaren sowie Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf vorgestellt.

weiterlesen

Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

Paul Klee


Durch den Berliner Pop-Up Store konnte Lamy als hochwertige Lifestyle-Marke mit emotionalem Erlebniswert positioniert und neue Zielgruppen angesprochen werden.

Der erste Lamy Pop-Up Store: ein Rückblick

Veröffentlicht am 28.01.2020

Vom romantischen Heidelberg in den pulsierenden Berliner Bezirk Mitte. Der erste Pop-Up Store von Lamy ist ein Experiment im Bereich Markenbildung und eine wertvolle Erfahrung im direkten Kontakt mit dem Kunden. So lassen sich die letzten vier Monate des ersten Pop-Up Stores des deutschen Schreibgeräte Herstellers Lamy am besten zusammenfassen.

weiterlesen