Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Mit dem Beitritt zur Initiative der Vereinten Nationen bekennt sich Staedtler zu den Zielen und Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen übernimmt Staedtler damit Verantwortung, um den Veränderungsprozess hin zu einer gerechteren und nachhaltigen Wirtschaft voranzutreiben.
Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren, ihre Kreativität und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Doch nicht jede*r glaubt an ihre oder seine Fähigkeiten. Mit der neuen globalen Markenkampagne „Creativity in your hands“ will das Unternehmen das Vertrauen in die eigene Kreativität stärken.
In unserer bunten Welt hat Blau die Bühne erobert und dominiert die Laufstege. Insbesondere das zarte Babyblau hat sich als führende Farbnuance etabliert und gibt den Ton für die kommende Saison an. Inspiriert von den neuen Trends und den Vorlieben unserer Konsumenten, präsentiert Otto Hutt zwei zeitlich begrenzte Sondereditionen, die sowohl klassische Eleganz als auch kühne Innovation verkörpern.
Faber-Castell setzt seine erfolgreiche Reihe an Online-Seminaren für das Sortiment Spielen & Lernen auch in 2024 fort. Verkäuferinnen und Verkäufer, die ihre Produkt- und Fachkenntnisse vertiefen, Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Kundengespräch erfahren und Einblicke in das pädagogische Konzept für Kinder erhalten möchten, sind herzlich eingeladen zum neuen Termin am 28. Mai 2024.
Im Zuge der digitalen Transformation stehen Schreibwarenhändler vor großen Herausforderungen. Innovative Workshops und Coaching-Angebote bieten jedoch neue Perspektiven zur Neugestaltung ihrer Geschäftsmodelle und zur Kundengewinnung.