Aktuelles

Margit Herberth, Messe Frankfurt

Neue Leiterin Marketingkommunikation

Veröffentlicht am 01.02.2018

Ab 1. Februar 2018 leitet Margit Herberth (36) die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Sie ist damit für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Marketingkommunikation sowie für die kommunikative Begleitung der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. 

weiterlesen

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde


Die Paperworld bot einen Ausblick auf die kommenden Trends.

Mehr Besucher auf den Frankfurter Konsumgütermessen

Veröffentlicht am 31.01.2018

Auf den Frankfurter Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie dem floralen Marktplatz Floradecora sind Hersteller wie Händler erfolgreich in die neue Geschäftssaison gestartet. 3.023 Aussteller aus 69 Ländern überzeugten den Handel mit ihren Produktneuheiten für Dekoration und Festschmuck, Frischblumen und Pflanzen, Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sowie Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Insgesamt erlebten rund 87.000 Besucher aus 162 Ländern die Trends und Top-Themen, die ihr Geschäft zukünftig voran bringen. Das entspricht einem Besucherwachstum um zwei Prozent.

weiterlesen
Prämierung der Gewinner des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten

Kreativste Kartenkünstlerin ausgezeichnet

Veröffentlicht am 30.01.2018

Am letzten Messetag der Paperworld wurde es noch einmal spannend. Drei junge Kreative konnten mit ihren Grußkartenideen überzeugen: Jana Laux (Platz 1), Denise Hartwig (Platz 2) und Franc Minh-Tai Nguyen (Platz 3). Mehr als 1.120 Fachbesucher gaben ihre Stimmkarten im Ausstellungsareal des Kompetenzzentrums Grußkarte in der Halle 5.1 während der Paperworld ab. 

weiterlesen

Edle Etiketten hinterlassen stets einen einzigartigen Eindruck.

Hochwertige Markenbotschafter

Veröffentlicht am 26.01.2018

Ob auf edlen Spirituosen oder modernen Craft Bieren – hochwertige Etiketten aus Papieren mit Charakter dienen nicht nur dazu, dem Kunden schnell und kompakt Produktinformationen zu vermitteln, sondern senden auch gleichzeitig Botschaften über die Wertigkeit eines Produktes.

weiterlesen

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume


Der neu entwickelte Konfigurator macht jedes Schreibgerät zu einem echten Einzelstück.

Eine Marke erfindet sich neu

Veröffentlicht am 25.01.2018

Nach einem umfassenden Markenrelaunch zeigt die Otto Hutt GmbH mit der brandneuen Website auf www.ottohutt.com erstmals ihr neues Markenprofil. Der neu gestaltete Internetauftritt hält umfangreiche Informationen zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen bereit, inklusive Händlerzugang und Online-Konfigurator. Mit neuen Produkten in Roségold, einem innovativen Schreibgerät-Konfigurator und exklusiven Einführungsangeboten für Reseller präsentiert Otto Hutt seine neue Markenidentität auch auf der Paperworld 2018 in Halle 6.1 am Stand B72.

weiterlesen