Aktuelles

Die Verpackungsshow Wrap Up! zeigt Tricks und Kniffe, wie Geschenke schnell und ansprechend verpackt werden können.

Rahmenprogramm der Paperworld liefert Inspirationen

Veröffentlicht am 17.01.2019

Vorreiter sein und die Kunden begeistern, das ist es, was der Handel möchte. Inszenierung lautet das Stichwort, um ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 für den PBS-Handel zu garantieren. Beim Arbeitsplatz von morgen geht es um „Perspektiven für die Zukunft". Hierfür bietet die Paperworld vom 26. bis 29. Januar 2019 in ihrem Rahmenprogramm Inspirationen und Branchen Know-How.

weiterlesen

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume


Gemeinsam mit dem Montblanc Markenbotschafter Hugh Jackman, Model Isabeli Fontana sowie Freunden der Maison erlebte Montblanc einen Abend, der das Erlebnis Natur und Outdoorfeeling in die Innenräume des Salon International de la Haute Horlogerie holte.

Outdoorerlebnis trifft Feinuhrmacherei

Veröffentlicht am 16.01.2019

Mit üppigen, von Pflanzen bewachsenen Wänden, Bergpanoramen und Naturhölzern lud Montblanc die Besucher der SIHH 2019 auf ein außergewöhnliches Naturerlebnis ein, um die brandneuen Uhrenmodelle der 1858, Heritage und TimeWalker Collection zu präsentieren, die von der 161-jährigen Geschichte der legendären Minerva Manufaktur inspiriert sind.

weiterlesen
Papyrus verstärkt Engagement in Reporting und Premium-Print

Wert wird Wertschätzung

Veröffentlicht am 15.01.2019

Im Jahr 2019 wird Papyrus Deutschland noch stärker als in den Vorjahren den Bereich der Unternehmens- und CSR-Berichte in den Fokus seiner Markt- und Marketingaktivitäten rücken. Ausgangspunkt dafür bildet das „Y-Kompendium Reporting", das im Oktober 2018 veröffentlichte Leitmedium für die Unternehmensberichterstattung.

weiterlesen

Der „25th Anniversary“ Füllhalter wurde anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums gefertigt.

Neue Limited Edition zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Veröffentlicht am 15.01.2019

Regina Martini sammelt und verkauft seit 1980 Schreibgeräte. Zum 25-jährigen Firmenjubiläum erschien 2018 nun der „25th Anniversary" Füllhalter in einer Auflage von 25 Stück. Produziert wurde er aus altem Zelluloid, – aus Restbeständen der Omas Manufaktur.

weiterlesen

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume


Für alle, die es kuschlig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.

Glanz, Plüsch und Gloria

Veröffentlicht am 15.01.2019

Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei. Mit diesem Versprechen stellte sich meori 2014 der Welt vor. Fünf Jahre später zeigt sich: Der innovative Newcomer hat nicht nur Wort gehalten, sondern entwickelt sich immer mehr zum Love Brand für alle Lebenslagen.

weiterlesen