Aktuelles

Die Paperworld bot einen Ausblick auf die kommenden Trends.

Mehr Besucher auf den Frankfurter Konsumgütermessen

Veröffentlicht am 31.01.2018

Auf den Frankfurter Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie dem floralen Marktplatz Floradecora sind Hersteller wie Händler erfolgreich in die neue Geschäftssaison gestartet. 3.023 Aussteller aus 69 Ländern überzeugten den Handel mit ihren Produktneuheiten für Dekoration und Festschmuck, Frischblumen und Pflanzen, Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sowie Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Insgesamt erlebten rund 87.000 Besucher aus 162 Ländern die Trends und Top-Themen, die ihr Geschäft zukünftig voran bringen. Das entspricht einem Besucherwachstum um zwei Prozent.

weiterlesen

Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China


Prämierung der Gewinner des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten

Kreativste Kartenkünstlerin ausgezeichnet

Veröffentlicht am 30.01.2018

Am letzten Messetag der Paperworld wurde es noch einmal spannend. Drei junge Kreative konnten mit ihren Grußkartenideen überzeugen: Jana Laux (Platz 1), Denise Hartwig (Platz 2) und Franc Minh-Tai Nguyen (Platz 3). Mehr als 1.120 Fachbesucher gaben ihre Stimmkarten im Ausstellungsareal des Kompetenzzentrums Grußkarte in der Halle 5.1 während der Paperworld ab. 

weiterlesen
Edle Etiketten hinterlassen stets einen einzigartigen Eindruck.

Hochwertige Markenbotschafter

Veröffentlicht am 26.01.2018

Ob auf edlen Spirituosen oder modernen Craft Bieren – hochwertige Etiketten aus Papieren mit Charakter dienen nicht nur dazu, dem Kunden schnell und kompakt Produktinformationen zu vermitteln, sondern senden auch gleichzeitig Botschaften über die Wertigkeit eines Produktes.

weiterlesen

Der neu entwickelte Konfigurator macht jedes Schreibgerät zu einem echten Einzelstück.

Eine Marke erfindet sich neu

Veröffentlicht am 25.01.2018

Nach einem umfassenden Markenrelaunch zeigt die Otto Hutt GmbH mit der brandneuen Website auf www.ottohutt.com erstmals ihr neues Markenprofil. Der neu gestaltete Internetauftritt hält umfangreiche Informationen zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen bereit, inklusive Händlerzugang und Online-Konfigurator. Mit neuen Produkten in Roségold, einem innovativen Schreibgerät-Konfigurator und exklusiven Einführungsangeboten für Reseller präsentiert Otto Hutt seine neue Markenidentität auch auf der Paperworld 2018 in Halle 6.1 am Stand B72.

weiterlesen

Schreibe, wie du redest, so schreibst du schön.

Gotthold Ephraim Lessing


Paperworld Frankfurt 2018

Mit frischen Ideen ins neue Geschäftsjahr

Veröffentlicht am 24.01.2018

Der Countdown läuft: Zur Paperworld zeigen vom 27. bis 30. Januar 2018 über 1.500 Aussteller aus rund 60 Ländern auf acht Hallenebenen des Frankfurter Messegeländes, welche Neuheiten es für das moderne Büro und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf gibt. „Die Paperworld überzeugt die Fachbesucher mit einem in Tiefe und Breite einmaligen Angebot bei 'the visionary office´ und 'the stationery trends´. Sie ist für den Handel die ideale Plattform, um mit frischen Ideen ins neue Geschäftsjahr zu starten. Ich freue mich, dass wir mit der Ausstellerzahl gut auf Vorjahresniveau liegen", sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld.

weiterlesen