Bossert&Erhard

Bossert&Erhard

Tradition und Innovation. Aus diesen beiden Bestandteilen setzt sich die Philosophie der Marke Bossert&Erhard zusammen. Schon seit der Gründung 1919 legt die Marke Wert auf Beständigkeit und technologisch anspruchsvolle Designs. So werden auch heute noch altbewährte Techniken wie das Guillochieren oder das Diamantdrücken mit Hingabe und Präzision angewendet. In der Manufaktur wird jedes Produkt eingehend geprüft und in umfangreicher Handarbeit zusammengesetzt. Die Schreibgeräte von Bossert&Erhard bestehen aus den feinsten Edelmetallen wie massives 925er Sterlingsilber oder 18 Karat Gold – und das spürt und sieht man.

Zur Website: www.bossert-erhard.com

Weitere Artikel von Bossert&Erhard:

Das Modell „Bamboo“ überzeugt aufgrund seiner eleganten Linien, welche durch höchste Guillochierkunst in das hochwertige Sterlingsilber eingearbeitet werden.

Moderne Manufaktur mit Tradition

Im Jahr 2014 wurde die Marke und Manufaktur Bossert & Erhard von der B+E Bechtold GmbH gekauft. Mittlerweile gilt das Unternehmen Bossert & Erhard als einer der führenden Hersteller von Schreibgeräten in Gold und Silber. So werden auch heute noch altbewährte Techniken wie das Guillochieren oder das Diamantdrücken mit Hingabe und Präzision angewendet.

weiterlesen