Hochwertige Designs für exklusive Ansprüche
Veröffentlicht am 29.05.2025Die Fashion-Ikone Hugo Boss war auch in diesem Jahr auf der Frankfurter Ambiente mit einem außergewöhnlichen Sortiment an Schreibgeräten und Accessoires vertreten. Dabei stach besonders die Innovationskraft und die konsequente Marktentwicklung hervor.
.jpg?m=1748857011)
Ein besonderes Highlight war die feierliche Lancierung der zehnten Kollektion, die ein bedeutender Meilenstein für Hugo Boss im Bereich hochwertiger Schreibkultur repräsentiert. Die neuen Modelle zeichnen sich durch markante Designelemente aus – allen voran das charakteristische „Double B“-Logo“ sowie die weiterentwickelten Iconic Linien, die durch ihre klare Formensprache, moderne Materialien und außergewöhnliche Haptik begeistern. Diese Linien setzen neue Maßstäbe für Stil und Eleganz im Segment der Premium-Schreibgeräte.
„Was die Frankfurter Messe besonders machte, war die starke internationale Präsenz unserer Geschäftspartner“, erläutert Nicolas Boreque, Geschäftsführer bei Distri Brands in diesem Zusammenhang und ergänzt: „Aus Europa, Asien, dem Nahen Osten und Nordamerika kamen Distributoren, Händler und Markenbotschafter zusammen, um sich auszutauschen, neue Kollektionen zu entdecken und Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Diese globale Vielfalt unterstreicht die zunehmende Relevanz und Reichweite unserer Marke auf dem internationalen Markt.“
Somit bot die Messe eine hervorragende Plattform, um nicht nur bestehende Partnerschaften zu pflegen, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen, Impulse aus den Märkten aufzunehmen und die Position von Hugo Boss im Premiumsegment der Schreibgeräte weiter zu stärken.
Bei Hugo Boss ist aktuell vieles im Wandel – und das zeigt sich deutlich in den neuesten Schreibgeräte-Kollektionen. Viele Neuheiten tragen stolz das hochaktuelle „Double-B"-Logo, das die neue Markenidentität unterstreicht. Auch optisch setzt man bei den Produkten klare Akzente: Die ikonischen Farben Camel, Weiß und Schwarz bleiben zentrale Gestaltungselemente und sorgen für einen zeitlosen, eleganten Look. Inspiration finden die Designer unter anderem in der Bauhaus-Architektur – mit ihrer klaren Linienführung, funktionalen Ästhetik und reduzierten Formensprache. Diese Einflüsse spiegeln sich in minimalistischen, aber dennoch markanten Designs wider, die Stilbewusstsein und Innovation perfekt vereinen.
Die Hugo Boss Schreibgeräte richten sich an eine breite und anspruchsvolle Zielgruppe, die das Schreiben als Kunstform und Ausdruck von Persönlichkeit betrachtet. „Unser Design spricht sowohl klassische, raffinierte Liebhaber von eleganten Schreibinstrumenten an, als auch moderne, stilvolle Individualisten, die das Besondere in ihrem Alltag suchen“, fasst Nicolas Boreque zusammen. Egal, ob jemand auf der Suche nach einem zeitlosen Klassiker ist oder die neuesten Trends und Innovationen bevorzugt – die Kollektionen bieten für jeden Geschmack das passende Schreibgerät. Die klare Formensprache, die edlen Materialien und das prägnante „Double-B"-Logo garantieren, dass sich die Schreibgeräte sowohl in einem traditionellen Büro als auch in einem modernen Arbeitsumfeld perfekt einfügen. Ganz gleich, ob für den professionellen Gebrauch oder als exklusive Geschenkidee – Hugo Boss Schreibgeräte vereinen Funktionalität und Stil und sprechen somit all jene an, die die Freude am Schreiben mit einem Sinn für hochwertiges Design und Exklusivität verbinden.
Zur Website: www.signo-pbs.deWeitere Artikel

Leidenschaft für Papier
Veröffentlicht am 30.01.2020Mit Leidenschaft und Freude kreiert Artoz Produkte, mit denen Emotionen weitergegeben werden. Dazu zählen hochwertige Papiere, Karten und Umschläge für die wertschätzende Kommunikation wie auch Geschenke für die Liebsten. Weiterhin bietet Artoz auch Geschenkverpackungen für die Freude am Schenken sowie alles, was das kreative Herz begehrt, um eigene Ideen und Konzepte zu realisieren.
weiterlesen
Daniel Harrich eröffnet Faber-Castell Strategiewoche
Veröffentlicht am 29.11.2022Unter dem Motto „One Faber-Castell – creating a colorful future" hat der Stiftehersteller den Startschuss gegeben für ein umfangreiches Programm zur globalen Neuausrichtung des Unternehmens. Um der Belegschaft tiefere Einblicke in die strategische Projektarbeit zu geben und bereits erzielte Meilensteine zu präsentieren, findet für die insgesamt rund 6500 Mitarbeitenden der internationalen Unternehmensgruppe eine Strategiewoche mit zahlreichen Veranstaltungshighlights statt, die teils digital und teils live erlebbar sind.
weiterlesen