Ein Sommer voll Meer Liebe

„Meer Liebe“– so heißt die neue Kollektion von Rössler, die mit sanften Tönen und maritimen Motiven eine Liebeserklärung an das Meer, die Wellen und den Strand ist. Mit viel Feingefühl für Details sind Produkte entstanden, die ein Stück „Meer Liebe“ in den Alltag integrieren.

Im Mittelpunkt des neuen Rössler Designs stehen feine Aquarellmotive von Meerestieren und maritimen Elementen.

Im Mittelpunkt des Designs stehen feine von Hand gezeichnete Aquarellmotive von Meerestieren und maritimen Elementen. Ganz neu mit dabei: Drei Art Prints gedruckt auf Premium-Karton mit Aquarellstruktur, die sowohl alleine, als auch zusammen arrangiert, jedem Raum ein bisschen Meeresatmosphäre verleihen. Auch hochwertige Lifestyle-Produkte aus der „Rössler for you“-Reihe wie ein Lifestyle-Shopper, zwei schicke Mini-Pouches, stilvolle Servietten sowie feine Geschirrtücher gehören zur Kollektion und eignen sich ideal als Geschenkartikel.

Zur Website: www.roessler.eu

Weitere Artikel

Auch im vergangenen Jahr konnte Faber-Castell seinen CO2-Fußabdruck weiter reduzieren – laut eines aktuellen TÜV-Zertifikats um 25 Prozent. Damit treibt das Unternehmen die Dekarbonisierung seiner Geschäftsaktivitäten voran.

CO2-Emissionen um weitere 25 Prozent reduziert

Im Geschäftsjahr 2020/21 konnte Faber-Castell die CO2-Emissionen seiner weltweiten Produktionsstandorte um insgesamt 9.000 Tonnen reduzieren. Das entspricht einem Minus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bezogen auf die Anzahl der weltweit hergestellten Produkte wurden die Emissionen um vier Prozent gesenkt. Mit diesem Erfolg setzt Faber-Castell die vor vier Jahren begonnene Dekarbonisierung der eigenen Geschäftsaktivitäten fort.

weiterlesen
Special Interest Ethical Style by Creativeworld; Copyright Foto: Jean-Juc Valentin

Nachhaltigkeit als Zukunftsthema der Creativeworld

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der DIY-Community an Boden. Am Eröffnungstag vergab die Creativeworld ihren „Branchen-Oscar“ für innovative Produktneuheiten. Von 54 Bewerbungen um den Creative Impulse Award entfielen gleich elf auf die Kategorie „Nachhaltiges Produkt des Jahres“. Nachhaltigkeit im ganzheitlichen Sinne steht auch im neuen Special Interest Ethical Style der Creativeworld im Fokus.

weiterlesen