Bühne frei für die neuesten Trends

Inspirationen. Impulse. Innovationen. Das ist das Motto der TrendSet Sommer 2025. Als erste internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle im 2. Halbjahr zeigt die TrendSet vom 12. bis 14. Juli 2025 in München die neuesten Trends für die nächste und übernächste Saison.

Die TrendSet findet vom 12. bis 14. Juli 2025 in München statt. Sie zeigt die neuesten Trends für die nächste und übernächste Saison.

Ordermesse, Trendplattform, Präsentationsforum und Networking Place in einem – das ist die TrendSet in München. Wenn sich am 12. Juli 2025 die Messetore für die TrendSet Sommer 2025 öffnen, erwarten den Fachbesucher 6 Messehallen prall gefüllt mit neuen Produkten aus Interiors & Lifestyle für die kommende Saison. Durch interne Wartungsarbeiten der Messe München verteilen sich die Hallen ein Stück nach hinten. So findet die TrendSet diesmal in den Hallen A4 bis A6 und B4 bis B6 statt. Ab Eingang West, der bequem vom Parkhaus oder von der U-Bahn-Station „Messe West“ der U-Bahn-Linie U2 zu erreichen ist, können die Fachbesucher ihren Messerundgang in die Hallen A4 oder B4 starten. Die Sortimente sind gezielt auf die Messehallen verteilt, um Zeit und Weg effektiv zu nutzen:

Live & Give: Hallen A5, A6, B4 und B6

Decorate & Create: Hallen A4 und B4

Cook & Eat: Halle B5

Work & Play: Halle B5

TrendSet Newcomer: Halle B6

TrendSet Bijoutex: Halle B6

TrendSet Fine Arts: Halle B6

Maximale Vielfalt und verkaufsorientiertes Produktkonzept Die TrendSet Sommer 2025 bietet eine große Vielfalt an Marken, Produkten, Trends und Angeboten. Knapp 1.700 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern der Welt präsentieren hier am hochkarätigen Messtandort München ihre Neuheiten für Herbst/Winter 2025 und das kommende Weihnachtsfest. Die große Bandbreite an Bereichen, Sortimenten, Ausstellern, Fachbesuchern und Special-Interest-Angeboten macht die TrendSet zum wichtigen Branchentreff und Ordertermin.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Fotograf René Staud und Henrik Bernander, Vize Präsident & General Manager Hahnemühle vor der Hahnemühle Stationery Vitrine

FineArt Fotografie am Stuttgarter Flughafen

Am Stuttgarter Flughafen trifft erstklassige Automobilfotografie auf edle Papeterie-Produkte. Der Fotograf René Staud und der Traditionshersteller Hahnemühle haben ein spannendes Cross-Marketing-Projekt in einer Pop-up Gallery gestartet. In der „Car Art Gallery“ sind Stauds großformatige Kunstfotografien automobiler Schätze auf feinstem Hahnemühle Digital FineArt Papier gedruckte Eyecatcher in der Automobil-Hauptstadt Stuttgart. 

weiterlesen
Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen „International Consumer Goods Show – Special Edition“ in Frankfurt am Main statt.

Messe Frankfurt plant Frühjahr 2021 neu

Der aktuelle Pandemieverlauf führt dazu, dass die Messe Frankfurt im Jahr 2021 bis einschließlich März keine eigenen physischen Messen am Standort Frankfurt veranstalten wird. Das Unternehmen ordnet den Messekalender im Frühjahr neu und setzt dabei auf neue Synergien und digitale Ergänzungen.

weiterlesen