Bühne frei für die neuesten Trends
Veröffentlicht am 30.04.2025Inspirationen. Impulse. Innovationen. Das ist das Motto der TrendSet Sommer 2025. Als erste internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle im 2. Halbjahr zeigt die TrendSet vom 12. bis 14. Juli 2025 in München die neuesten Trends für die nächste und übernächste Saison.

Ordermesse, Trendplattform, Präsentationsforum und Networking Place in einem – das ist die TrendSet in München. Wenn sich am 12. Juli 2025 die Messetore für die TrendSet Sommer 2025 öffnen, erwarten den Fachbesucher 6 Messehallen prall gefüllt mit neuen Produkten aus Interiors & Lifestyle für die kommende Saison. Durch interne Wartungsarbeiten der Messe München verteilen sich die Hallen ein Stück nach hinten. So findet die TrendSet diesmal in den Hallen A4 bis A6 und B4 bis B6 statt. Ab Eingang West, der bequem vom Parkhaus oder von der U-Bahn-Station „Messe West“ der U-Bahn-Linie U2 zu erreichen ist, können die Fachbesucher ihren Messerundgang in die Hallen A4 oder B4 starten. Die Sortimente sind gezielt auf die Messehallen verteilt, um Zeit und Weg effektiv zu nutzen:
Live & Give: Hallen A5, A6, B4 und B6
Decorate & Create: Hallen A4 und B4
Cook & Eat: Halle B5
Work & Play: Halle B5
TrendSet Newcomer: Halle B6
TrendSet Bijoutex: Halle B6
TrendSet Fine Arts: Halle B6
Maximale Vielfalt und verkaufsorientiertes Produktkonzept Die TrendSet Sommer 2025 bietet eine große Vielfalt an Marken, Produkten, Trends und Angeboten. Knapp 1.700 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern der Welt präsentieren hier am hochkarätigen Messtandort München ihre Neuheiten für Herbst/Winter 2025 und das kommende Weihnachtsfest. Die große Bandbreite an Bereichen, Sortimenten, Ausstellern, Fachbesuchern und Special-Interest-Angeboten macht die TrendSet zum wichtigen Branchentreff und Ordertermin.
Zur Website: www.trendset.deWeitere Artikel

FineArt Fotografie am Stuttgarter Flughafen
Veröffentlicht am 21.02.2023Am Stuttgarter Flughafen trifft erstklassige Automobilfotografie auf edle Papeterie-Produkte. Der Fotograf René Staud und der Traditionshersteller Hahnemühle haben ein spannendes Cross-Marketing-Projekt in einer Pop-up Gallery gestartet. In der „Car Art Gallery“ sind Stauds großformatige Kunstfotografien automobiler Schätze auf feinstem Hahnemühle Digital FineArt Papier gedruckte Eyecatcher in der Automobil-Hauptstadt Stuttgart.
weiterlesen
Messe Frankfurt plant Frühjahr 2021 neu
Veröffentlicht am 21.09.2020Der aktuelle Pandemieverlauf führt dazu, dass die Messe Frankfurt im Jahr 2021 bis einschließlich März keine eigenen physischen Messen am Standort Frankfurt veranstalten wird. Das Unternehmen ordnet den Messekalender im Frühjahr neu und setzt dabei auf neue Synergien und digitale Ergänzungen.
weiterlesen