Insiderprogramm für Fachhändler zur Ambiente und Creativeworld
Veröffentlicht am 15.11.2024Das Insider-Programm der Messe Frankfurt lädt Facheinzelhändler:innen der PBS-, Kreativ- und GPK-Branche ein, das Frankfurter Messetrio Ambiente, Creativeworld und Christmasworld 2025 in vollem Komfort zu erleben. Mit kostenfreiem Eintritt, eigener Lounge und Rundum-Service schafft das Programm eine einmalige Messeerfahrung.
Die Messe Frankfurt öffnet erneut ihre Türen für den Facheinzelhandel und bietet mit dem exklusiven Insider-Programm ein maßgeschneidertes Vorteilsangebot. Dieses Jahr richtet sich das Programm erstmals nicht nur an PBS- und Kreativfachhändler:innen, sondern auch an die GPK-Branche, wobei die Teilnehmergrenze für teilnehmende Unternehmen auf bis zu 50 Mitarbeitende angehoben wurde. Damit möchte die Messe Frankfurt dem Fachhandel einen erleichterten Zugang zur Ambiente, Creativeworld und Christmasworld ermöglichen.
„Das Insider-Programm zur Ambiente 2025 ist ein hervorragendes Angebot, um den Messebesuch zu vereinfachen – mit Eintrittsgutscheinen, freier Garderobe und einer exklusiven Lounge“, erklärt Michael Berz, Präsident des Handelsverbands Koch- und Tischkultur (GPK). Für ihn ist die neue Lounge besonders bedeutend, denn sie bietet dem deutschsprachigen GPK-Fachhandel erstmals einen exklusiven Rückzugsort, um Kontakte zu knüpfen, sich mit Branchenkollegen auszutauschen und in einer entspannten Atmosphäre neue Ideen zu entwickeln.
Zu den besonderen Vorteilen des Insider-Programms gehören: freier Eintritt an allen Messetagen, kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbunds zur und von der Messe, exklusive Zugänge zu einer Lounge zum Netzwerken und Erholen, Verpflegungsgutscheine für Snacks und Getränke, kostenloser Garderobenservice und Messekatalog sowie persönliche Betreuung während der Veranstaltung.
Für Fachbesucher:innen verspricht die Messe Frankfurt auch in diesem Jahr ein umfassendes Erlebnis mit den „Ambiente Trends 25+“ und der Sonderpräsentation „Ms. Paper & Friends“, die innovative Sortimentsideen und frische Impulse für die Warenpräsentation zeigt. Gemeinsam mit Branchenverbänden wie dem Handelsverband Koch- und Tischkultur (GPK), EK, Nmedia und dem Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren (IVSH) setzt sich die Messe Frankfurt für die Stärkung des stationären Handels ein und schafft neue Möglichkeiten zum Austausch und zur Inspiration.
Interessierte Einzelhändler:innen haben die Chance, die global führenden Konsumgütermessen Ambiente und Creativeworld sowie die Christmasworld für festliche Dekorationssortimente hautnah zu erleben. In einem Marktumfeld, das immer anspruchsvoller wird, bieten diese Plattformen wertvolle Orientierung und Einblicke in kommende Produkt- und Designtrends. Das Insider-Programm von Messe Frankfurt macht den Messebesuch für den Facheinzelhandel damit nicht nur zugänglich, sondern auch besonders komfortabel.
Zur Website: www.ambiente.messefrankfurt.com