Regina Feuerstein übernimmt Marketingleitung
Veröffentlicht am 23.10.2024Seit Oktober 2024 verantwortet Regina Feuerstein das Marketing für Deutschland und Österreich bei Stabilo. Die erfahrene Marketingexpertin tritt die Nachfolge von Matthias Paetzolt an, der im Juli die Leitung der beiden Märkte als Market Director übernahm.

Stabilo begrüßt seit Mitte Oktober 2024 Regina Feuerstein als neue Head of Marketing für Deutschland und Österreich. Mit ihrem Eintritt komplettiert sie das Marketing-Team und tritt die Nachfolge von Matthias Paetzolt an, der bereits zum 1. Juli 2024 die Funktion des Market Directors Germany & Austria bei Stabilo übernommen hat.
Regina Feuerstein bringt umfangreiche Erfahrungen aus ihrer früheren Tätigkeit in leitenden Marketingpositionen mit und wird künftig für die strategische Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketingmaßnahmen von Stabilo in diesen beiden wichtigen Märkten verantwortlich sein. Sie berichtet direkt an Matthias Paetzolt.
Feuerstein war in ihrer beruflichen Laufbahn bereits in verschiedenen Unternehmen tätig und konnte dabei umfassende Kenntnisse im Bereich Marketingstrategie und Markenführung sammeln. Ihre Ernennung stärkt die Marketingabteilung von Stabilo und ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Positionierung des Unternehmens in Deutschland und Österreich.
Zur Website: www.stabilo.comWeitere Artikel

Premium-Schreibpapiere in höchster Qualität
Veröffentlicht am 16.10.2024Das "440th Anniversary Writing Paper Set" ist eine Hommage an die mehr als vier Jahrhunderte lange Papiermachertradition der Hahnemühle. Herzstück des Sets sind 30 Blatt cremefarbenes 100 g/m2 Premium-Schreibpapier mit feinem Hahnemühle-Wasserzeichen. Das exquisite Blankopapier im A4 Format, das bereits aus den Notizbüchern Iconic und Manuscript bekannt ist, bietet ein inspirierendes Schreiberlebnis.
weiterlesen
Mit Vertrauen werben
Veröffentlicht am 14.08.2024Schneider legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. EMAS zertifiziert ist Schneider durchgängig bereits seit 1998 und hat 2024 gerade wieder das Audit für die kommenden drei Jahre erfolgreich abgeschlossen. 2024 ist Schneider auch stolzer Träger des international beachteten 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) in der Kategorie Bürobedarf / Werbemittel. Besonders glücklich ist Schneider aber über drei Produkte im Promotion-Bereich, die die anspruchsvollen Regularien des Blauen Engels passierten und mit dem weltweit bekannten Umweltzeichen ausgezeichnet wurden.
weiterlesen