Exklusive Kooperation mit Dolce&Gabbana

Der renommierte Stiftehersteller Stabilo und die bekannte Mode- und Lifestyle-Marke Dolce&Gabbana arbeiten zum ersten Mal für eine exklusive Highlighter-Kollektion zusammen, die die künstlerische Seite eines jeden Menschen erweckt. Für diese erste Kooperation wurden vier Designs ausgewählt, die an einige der ikonischsten Muster von Dolce&Gabbana erinnern.

Die Marke Stabilo mit Sitz in Deutschland ist einer der führendenUnternehmen in der Schreibgeräteindustrie und hat sich auf die Herstellung von Textmarkern sowie Stiften zum Schreiben und Malen spezialisiert. Gegründet im Jahr 1855, steht Stabilo synonym für Qualität, Farbvielfalt und Innovation. Mutiges Design und ergonomische Eigenschaften haben die Produkte der Marke auf der ganzen Welt zu einer bevorzugten Wahl für Kunst, Schule, Uni und Büro gemacht.

Die ikonischen Designs von Dolce&Gabbana wurden in vier Varianten umgesetzt: Die Fröhlichkeit traditioneller sizilianischer Dekorationen umgibt den Stabilo Boss Original in pudrigem Gelb, die bissige und entschlossene Seele des Leoparden verleiht ihm in Beige einen besonderen Charakter, während das Schwarz und Weiß des Zebramusters und das mediterran blaue Majolika Motiv die Boss Modelle in Schwarz und Wolkenblau verzieren.

Und auch die Verpackung ist im unverwechselbaren Stil von Dolce&Gabbana gehalten: Die Textmarker befinden sich in einer Verpackung, die durch die typischen Muster traditioneller sizilianischer Karren gekennzeichnet ist, Elemente, die der kreativen Phantasie der italienischen Lifestyle-Marke schon immer am Herzen lagen.

Die Dolce&Gabbana x Stabilo Kollektion wird ab Oktober 2024 auf dolcegabbana.com sowie bei ausgewählten Stabilo-Händlern erhältlich sein.

Zur Website: www.stabilo.com

Weitere Artikel

Online-Kreativität für Anfänger und Fortgeschrittene bietet Faber-Castell mit der neuen Workshop-Reihe "Creative Moments".

Neue Workshop-Reihe "Creative Moments"

Je virtueller der Alltag, desto größer ist die Bedeutung reeller, analoger Tätigkeiten, die für den nötigen Ausgleich und seelische Balance sorgen. Ganz im Sinne der Unternehmensvision „Wir setzen kreative Fähigkeiten frei" hat Faber-Castell nun eigens eine Reihe von Online-Kursen für Endverbraucherinnen und Endverbraucher konzipiert. Das Programm „Creative Moments" möchte Anfänger wie Fortgeschrittene zu kreativen Erlebnissen inspirieren – ohne Vorkenntnisse, ohne Materialrecherche und ganz bequem von zuhause aus.

weiterlesen
Mit insgesamt 31 Tönen von klassischen Schreibfarben über Pastell und Metallic bis hin zu knalligen Neontönen ist für jeden Geschmack und Anlass ein passendes Modell des Gelschreiber-Klassikers von Pilot dabei.

Neue Kreativkampagne von Pilot

Von April bis Ende Mai initiiert Pilot eine aufmerksamkeitsstarke Kreativ-Kampagne zur Farbvielfalt des G2-7. Neben inspirierenden Anwendungsideen im Rahmen einer großen Digital-Inszenierung, sorgt eine Testwochen-Aktion für gezielte Kaufimpulse im Handel.

weiterlesen