Faber-Castell Vertrieb übernimmt Distribution von Otto Hutt

Mit dem Erwerb des Unternehmens Robert E. Huber GmbH und der erfolgreichen Marke Otto Hutt im vergangenen Jahr hat Faber-Castell sich klar zur strategischen Bedeutung des Premium-Schreibens im Unternehmensportfolio bekannt. So soll das Sortiment hochwertiger Produkte sukzessive erweitert und die Positionierung im Markt gestärkt werden. Im Zuge der schrittweisen Integration der Otto Hutt GmbH in die Strukturen von Faber-Castell steht nun eine Veränderung in den Bereichen Logistik und Vertrieb bevor.

Ab 1. September 2024 wird die Distribution der Huber-Marke Otto Hutt gänzlich über Faber-Castell erfolgen.

Ab 1. September 2024 wird die Distribution der Huber-Marke Otto Hutt gänzlich über Faber-Castell erfolgen. Sämtliche Warensendungen in die DACH-Region laufen dann über das Lieferzentrum in Nürnberg. Ebenfalls ab September wird der bekannte Faber-Castell Außendienst im Bereich Premium die drei Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und Otto Hutt aus einer Hand anbieten können. Unterstützt wird das Vertriebsteam von Jens Emmerich, der neben Graf von Faber-Castell auch für Fragen rund um das Sortiment von Otto Hutt zur Verfügung stehen wird.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Die "Goldene Grußkarte 2023" präsentiert sich mit einigen Neuerungen.

Die Goldene Grußkarte mit neuer Kategorie

Der beliebte AVG Award „Die Goldene Grußkarte" startet in eine neue Runde. Zum fünften Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger im deutschsprachigen Raum ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in verschiedenen Kategorien einzureichen und einer hochkarätigen Jury aus wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. Gleich drei wichtige News machen die „Goldene Grußkarte 2023" noch spannender, abwechslungsreicher und zukunftsweisender.

weiterlesen
Anlässlich der diesjährigen Weihnachtskollektion von Caran d'Ache wurden fünf beliebte Produkte neu interpretiert.

Edle Geschenkideen fürs Fest

Hereinspaziert in den „Wonder Forest" von Caran d'Ache! Für seine diesjährige Christmas Collection hat sich das Schweizer Traditionsunternehmen von der Kulisse eines verwun-schenen Waldes inspirieren lassen. Dabei wurden fünf beliebte Produkte neu interpretiert.

weiterlesen