Erfolgreiche Roadshow mit spannenden Themen

Auch 2024 lud Stabilo seine Händler:innen im Mai und Juni zur einer Roadshow in den 5 Städten Berlin, Hamburg, Ingolstadt, Frankfurt und Stuttgart ein. Neben zahlreichen Infos rund um die Marke Stabilo sowie die Neuheiten 2024, stand auch ein Workshop für professionelles Verkaufen auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr war die Stabilo Roadshow ein voller Erfolg, wie hier bei der Veranstaltung in Frankfurt am Main.

Im Detail erwarteten die Teilnehmer:innen zwei spannende Themenschwerpunkte, die sich zum einen mit der Neu-Positionierung der Marke auseinandersetzten und zum anderen die Vorstellung der Neuheiten in den Fokus rückten. Dabei gingen die Referent:innen vor allem der Frage nach, mit welchen Produkten Stabilo sein Sortiment noch bunter gestaltet. Der Vortrag von Delaram Bruns und Marcus Krügel, Stabilo International, erläuterte beispielsweise die Schwerpunkte zum Thema Back-to-school. Weiterhin lieferte der renommierte Coach und Berater Martin Anker im Workshop professionelles Verkaufen den Fachhändler:innen wichtige Impulse für ihre tägliche Arbeit mit praktischen Tipps für den Umgang mit Kund:innen.

Die Veranstaltungen der diesjährigen Stabilo-Roadshow waren ein voller Erfolg. Sowohl die Begeisterung für die Themen als auch der interessante Austausch der Händler:innen untereinander, wurden durch zahlreiche Kommentare und Feedbacks deutlich.

Zur Website: www.stabilo.com

Weitere Artikel

Das Know-how von Rhodia bewahrt seit mehr als 85 Jahren die Exzellenz und das weltweite Ansehen der Aussage „Made in France".

Eine ikonische Marke mit Kultstatus

Rhodia steht für bestes Papier und das seit Jahrzehnten. Wahre Kenner und jene, die gutes Papier schätzen, sind von der Marke begeistert. Es überzeugt vor allem Füllhalterbenutzer, da diese Papiere immer tintensicher sind. Die Produkte von Rhodia zeichnen sich vor allem durch tadellose Qualität und Oberflächen aus, die auf einer langen Geschichte von Schreibwarenexpertisen basieren.

weiterlesen
Die ILM steht für ein starkes Ordergeschäft, Zukunftskonzepte und Lösungen für den Handel.

Breite Marken- und Produktvielfalt

Unter dem Kampagnenmotto "Be Bold" lädt die Messe Offenbach vom 3. bis 5. Februar 2024 zur 159. Edition der ILM, Fachmesse für Lederwaren, Taschen, Reiseartikel und Accessoires, ein. Neben dem konstant zuverlässigen Ordergeschäft stehen neue Messe-Segmente und Fortschritt im Fokus. Sie bleibt damit ihrem Leitbild treu: Tradition trifft auf Innovation, um gemeinsam die Zukunft der Branche mutig zu gestalten.

weiterlesen