Erfolgreiche Roadshow mit spannenden Themen

Auch 2024 lud Stabilo seine Händler:innen im Mai und Juni zur einer Roadshow in den 5 Städten Berlin, Hamburg, Ingolstadt, Frankfurt und Stuttgart ein. Neben zahlreichen Infos rund um die Marke Stabilo sowie die Neuheiten 2024, stand auch ein Workshop für professionelles Verkaufen auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr war die Stabilo Roadshow ein voller Erfolg, wie hier bei der Veranstaltung in Frankfurt am Main.

Im Detail erwarteten die Teilnehmer:innen zwei spannende Themenschwerpunkte, die sich zum einen mit der Neu-Positionierung der Marke auseinandersetzten und zum anderen die Vorstellung der Neuheiten in den Fokus rückten. Dabei gingen die Referent:innen vor allem der Frage nach, mit welchen Produkten Stabilo sein Sortiment noch bunter gestaltet. Der Vortrag von Delaram Bruns und Marcus Krügel, Stabilo International, erläuterte beispielsweise die Schwerpunkte zum Thema Back-to-school. Weiterhin lieferte der renommierte Coach und Berater Martin Anker im Workshop professionelles Verkaufen den Fachhändler:innen wichtige Impulse für ihre tägliche Arbeit mit praktischen Tipps für den Umgang mit Kund:innen.

Die Veranstaltungen der diesjährigen Stabilo-Roadshow waren ein voller Erfolg. Sowohl die Begeisterung für die Themen als auch der interessante Austausch der Händler:innen untereinander, wurden durch zahlreiche Kommentare und Feedbacks deutlich.

Zur Website: www.stabilo.com

Weitere Artikel

Sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um Ideen zu Papier zu bringen, hilft, Stress abzubauen und fördert die Kreativität. Produkt: Grip Füller von Faber-Castell. Foto: Faber-Castell

Internationaler Tag der Handschrift

Jedes Jahr am 23. Januar wird weltweit der Internationale Tag der Handschrift gefeiert. Unter der Schirmherrschaft der Writing Instrument Manufacturers Association (WIMA) bemüht sich die Initiative seit 1977, den Einfluss des handschriftlichen Schreibens auf unser Leben hervorzuheben.

weiterlesen
Erstmalig in diesem Jahr war Lamy auf dem Festival "A Summer's Tale" vertreten.

Mit Lamy Handschrift live erleben

Auch in diesem Jahr setzt Lamy verstärkt auf die Themen Markenerlebnis und Schärfung des Lifestyle-Profils. Mit dem Markenauftritt auf dem Festival „A Summer ́s Tale" trat der Schreibgerätehersteller aus Heidelberg erstmals als Hauptsponsor eines Musik-Festivals auf. Vier Tage lang präsentierte die Marke Lamy Aktionen rund ums Schreiben von Hand.

weiterlesen