Reise in den Fernen Osten

Seit Dezember 2023 ist die limitierte Edition Drache Strohmarketerie von Caran d'Ache verfügbar. Die Unikate mit dem asiatischen Drachen wurden vom Botschafter der Schweizer Manufaktur Jean-Philippe Kalonji entworfen. Als Ergänzung zu dieser besonderen Kollektion präsentiert Caran d'Ache nun die limitierte Edition Dragon.

Die Kollektion der edlen Edition ist auf 888 Stück limitiert.

Dragon ist in roten Lack gehüllt und mit einem von Jean-Philippe Kalonji gezeichneten Drachen graviert. Die Edition richtet sich an Sammler:innen, die sich für die chinesische Kultur interessieren und an Menschen, die im Zeichen des Drachen geboren sind. Es handelt sich um eine auf 888 Stück beschränkte Kollektion. Das ist kein Zufall, denn in der chinesischen Kultur ist die Zahl 888 eine Glückszahl. Die nummerierten Schreibgeräte sind in Rot und Gold gefärbt: Farben, die Glück und Erfolg symbolisieren.

Die limitierte Edition Dragon ist in roten Lack gehüllt und mit einem von Brand Ambassador Jean-Philippe Kalonji gezeichneten Drachen graviert. Ob Sammler:innen oder Interessierte, die sich auf einen Ritt auf dem Drachen wagen wollen – der Dragon findet Anklang bei allen, die auf der Suche nach einem hochwertigen und besonderen Schreiberlebnis sind. Er ist sowohl als Tintenroller als auch in Form eines Füllfederhalters erhältlich. 

Zur Website: www.carandache.com

Weitere Artikel

Foto: Ezio Gianni Murzi, CEWE Photo Award 2023 // Titel: Anna, Kategorie: Menschen, Monatsgewinner Oktober 2022

Die Schönheit der Welt fotografieren und Gutes tun

Der Countdown läuft: Ab Dienstag, 21. Februar 2023, haben Amateure und Profis noch genau 100 Tage Zeit, um ihre Fotos, die die Schönheit unserer Welt zeigen, bis zum 31. Mai beim CEWE Photo Award 2023 einzureichen. Zu gewinnen sind insgesamt 1.000 Preise in einem Gesamtwert von 250.000 Euro. Wer mitmacht, tut automatisch Gutes: Für jedes eingereichte Foto spendet CEWE 10 Cent an SOS-Kinderdörfer weltweit.

weiterlesen
Tanja Grimm ist neu im Team Mass-Market bei Athesia Kalenderverlag Copyright Foto: privat

Neubesetzung bei Athesia

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beim Verlag Gräfe + Unzer startet Tanja Grimm (23) zum 16. Juli beim Athesia Kalenderverlag. Hier wird sie das Team „Mass-Market" verstärken, welches die nichtbuchhändlerischen Märkte mit Schwerpunkt LEH, Discount, Warenhaus, Papeterie sowie Bau- und Garten-Center betreut.

weiterlesen