Reise in den Fernen Osten
Veröffentlicht am 01.02.2024Seit Dezember 2023 ist die limitierte Edition Drache Strohmarketerie von Caran d'Ache verfügbar. Die Unikate mit dem asiatischen Drachen wurden vom Botschafter der Schweizer Manufaktur Jean-Philippe Kalonji entworfen. Als Ergänzung zu dieser besonderen Kollektion präsentiert Caran d'Ache nun die limitierte Edition Dragon.
Dragon ist in roten Lack gehüllt und mit einem von Jean-Philippe Kalonji gezeichneten Drachen graviert. Die Edition richtet sich an Sammler:innen, die sich für die chinesische Kultur interessieren und an Menschen, die im Zeichen des Drachen geboren sind. Es handelt sich um eine auf 888 Stück beschränkte Kollektion. Das ist kein Zufall, denn in der chinesischen Kultur ist die Zahl 888 eine Glückszahl. Die nummerierten Schreibgeräte sind in Rot und Gold gefärbt: Farben, die Glück und Erfolg symbolisieren.
Die limitierte Edition Dragon ist in roten Lack gehüllt und mit einem von Brand Ambassador Jean-Philippe Kalonji gezeichneten Drachen graviert. Ob Sammler:innen oder Interessierte, die sich auf einen Ritt auf dem Drachen wagen wollen – der Dragon findet Anklang bei allen, die auf der Suche nach einem hochwertigen und besonderen Schreiberlebnis sind. Er ist sowohl als Tintenroller als auch in Form eines Füllfederhalters erhältlich.
Zur Website: www.carandache.com