Erfolgreich im Verkaufsgespräch

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Fachwissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen. Zum ersten Termin im neuen Jahr laden Faber-Castell und DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) am 13. März 2024 ein.

Faber-Castell unterstützt seine Handelspartner:innen dabei, im Verkaufsgespräch zu überzeugen.

Am Vormittag werden Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler*innen vorgestellt und Anwendungen mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment gezeigt. Dabei steht der Goldfaber Sketch Marker im Fokus, der ideal geeignet ist für schnelle Skizzen und Illustrationen aus den Bereichen Design, Mode, Architektur, Comic oder Manga. Am Nachmittag dreht sich alles um die große Farb- und Spitzenvielfalt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Posca Acryl-Farbmarker, mit denen frühlingshafte Deko-Projekte gemeinsam kreiert werden. Alle Teilnehmenden werden von Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket ausgestattet. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de) zur Verfügung.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Selber schreiben macht schlau

Längst gehört es zum Alltag: Schreiben auf dem Computer, Handy, Tablet. Damit tun wir allerdings unserem Gedächtnis keinen Gefallen, weiß der Biologe Martin Korte. Er erklärt, warum wir immer noch zu Papier und Stift greifen sollten.

weiterlesen
Christian Beck wird zum Ende Oktober 2020 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Christian Beck verlässt ABC-Glückwunschkartenverlag

Die A. Boss & Co. AG, besser bekannt als ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag, und Christian Beck, seit 2013 CEO der Gruppe, gehen getrennte Wege. Nach neun Jahren wird der heutige CEO der ABC-Gruppe, das Unternehmen Ende Oktober 2020 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Führungsaufgabe zu übernehmen.

weiterlesen