JanZander Design präsentiert exklusive Schreibgeräte-Serie

Ehrliches Handwerk in allerhöchster Qualität – dafür steht JanZander Design. Mit der Edition "inspired by: Mercedes-Benz Silberpfeil W 125 stellt der renommierte Designer Jan Zander eine neue Limited Edition vor. Sie ist eine Hommage an die Geschwindigkeit, den Stil und den Erfolg des Mercedes-Benz Silberpfeils W 125 und den nachfolgenden Modellen sowie an die Faszination des Rennsports im Allgemeinen.

Die Edition "inspired by: Mercedes-Benz Silberpfeil W125" ist auf nur 50 Stück limitiert.

Im Design spiegeln sich die charakteristischen Linien und aerodynamische Eleganz der Rennwagen-Ikone wider. Der glänzende Aluminiumkörper, die lammellenartig angeordneten Lüftungsschlitze und die rote Startnummer symbolisieren die markanten Erkennungsmerkmale des legendären Rennwagens. Kappe und Behälter werden aus massivem, reinem Aluminium auf der Drehbank von Hand geformt und auf Hochglanz poliert. Das Material ist leicht, aber robust und bietet eine unübertroffene Langlebigkeit und eine angenehme Haptik.

Die Edition "inspired by: Mercedes-Benz Silberpfeil W125" ist auf nur 50 Stück limitiert. Jedes Unikat erhält seine eigene rote Startnummer, die individuell ausgewählt werden kann, soweit die Nummer nicht vergeben ist.

Das Schreibgerät wird in einer handgefertigten Aluminium-Kirschholz-Box geliefert – verschraubt mit sechs Schrauben. Für das "Unboxing" wird ein besonderer Schraubendreher mitgeliefert. Im Innern lagert das Schreibgerät auf recyceltem Gummigranulat, gewonnen aus alten Rennreifen. Die geöffnete Box dient anschließend als formschöne Schreibtischablage (die Garage für das High-End-Schreibgerät).

Zur Website: www.janzanderdesign.com

Weitere Artikel

Die Internationale Lederwaren Messe ILM in Offenbach wird abgesagt.

Lederwarenmesse ILM abgesagt

Offenbach weist aktuell bundesweit die höchste 7-Tages-Inzidenz auf. Mit Sorge wurden daher im Vorfeld der ILM die grenzwertigen Corona-Zahlen verfolgt. Nun die traurige Gewissheit: die Stadt Offenbach hat der Messe Offenbach GmbH die Gestattung zur Durchführung der ILM entzogen. Die Messe wird vom 5. bis 7. September 2020 nicht stattfinden und ist abgesagt.

weiterlesen
Die Goldene Grußkarte 2021 verzeichnete auch im Social Media Bereich eine beachtliche Resonanz.

Erfolgreiche Social Media Kampagne

Im Juli diesen Jahres wurde in einer glanzvollen digitalen Verleihung zum dritten Mal der große AVG Card Award "Die Goldene Grußkarte" verliehen. Erstmalig wurde der Wettbewerb von einer professionellen Social Media Kampagne begleitet, – und das mit einem beachtlichen Erfolg. 

weiterlesen