Premiere von neuer Farbkampagne
Veröffentlicht am 13.11.2023Wegweisendes Design und ausgewählte Farben stehen für den charakteristischen Semikolon-Look. Brandaktuell präsentiert das Unternehmen nun unter dem Motto „In a floating world“ seine neuen Farbwelten.
Bei Semikolon glaubt man daran, dass besondere Momente das Leben ausmachen. Semikolon ist daher sehr viel mehr als ein Hersteller hochwertiger Papeterieprodukte: Bilder, Worte und Erinnerungsstücke, die Geschichten erzählen, für immer zu bewahren, ist die Mission. Unter dem Motto „In a floating world“ stellt das Unternehmen nun seine neuen Farbwelten vor: Jeder Moment ist vergänglich und flüchtig. In dieser Vergänglichkeit offenbart sich gleichzeitig seine Schönheit. Das, was man bewahren kann, ist die Erinnerung – egal, ob in Worten, Bildern oder Andenken. Mit Semikolon taucht man ein in eine Welt, in der Erinnerungen nicht verschwimmen und Zeit zeitlos wird. In Anlehnung an die japanische Ukiyo-Philosophie erzählt die Farbkampagne „The floating world“ von der Essenz des Augenblicks, dessen Besonderheit in seiner Flüchtigkeit und Einfachheit liegt. Und so alltäglich ein Moment auch erscheinen mag, er fügt sich wie ein kleines Puzzleteil in das große Gesamtbild ein, das das Leben ausmacht.
Zur Website: www.semikolon.com