Premiere von neuer Farbkampagne

Wegweisendes Design und ausgewählte Farben stehen für den charakteristischen Semikolon-Look. Brandaktuell präsentiert das Unternehmen nun unter dem Motto „In a floating world“ seine neuen Farbwelten.

Semikolon präsentiert die vier neuen Farben der Heritage Line – Lava Stone, Fango, Matcha und Lilac Silk. 

Bei Semikolon glaubt man daran, dass besondere Momente das Leben ausmachen. Semikolon ist daher sehr viel mehr als ein Hersteller hochwertiger Papeterieprodukte: Bilder, Worte und Erinnerungsstücke, die Geschichten erzählen, für immer zu bewahren, ist die Mission. Unter dem Motto „In a floating world“ stellt das Unternehmen nun seine neuen Farbwelten vor: Jeder Moment ist vergänglich und flüchtig. In dieser Vergänglichkeit offenbart sich gleichzeitig seine Schönheit. Das, was man bewahren kann, ist die Erinnerung – egal, ob in Worten, Bildern oder Andenken. Mit Semikolon taucht man ein in eine Welt, in der Erinnerungen nicht verschwimmen und Zeit zeitlos wird. In Anlehnung an die japanische Ukiyo-Philosophie erzählt die Farbkampagne „The floating world“ von der Essenz des Augenblicks, dessen Besonderheit in seiner Flüchtigkeit und Einfachheit liegt. Und so alltäglich ein Moment auch erscheinen mag, er fügt sich wie ein kleines Puzzleteil in das große Gesamtbild ein, das das Leben ausmacht.

Zur Website: www.semikolon.com

Weitere Artikel

Der Kugelschreiber 849 Nespresso ist mit seiner sechseckigen Form sofort als ikonisches Produkt von Caran d’Ache zu erkennen.

Eine Allianz für mehr Nachhaltigkeit

Nespresso und Caran d'Ache fühlen sich in gemeinsamen Werten wie Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit verbunden. Darum haben sie jetzt zusammen einen zeitlos-schönen Kugelschreiber in limitierter Edition herausgebracht, der aus recycelten Aluminiumkapseln hergestellt wurde – 849 Nespresso.

weiterlesen
Black Office dient der Büro-Welt wandelbar und doch stets angemessen und schick.

Black is back

Kunterbunte Farben ziehen immer häufiger in unsere Wohnräume sowie Büros ein, und zusätzlich zum neuen Ton trudeln stimmige Accessoires hinterher. Doch ständiger Wechsel ist mit viel Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Wedo bietet hier eine charakterstarke Lösung mit Linientreue: die neue Schreibtisch-Serie Black Office, die zum Herbst eine Erweiterung erfährt.

weiterlesen