Römerturm kürt Projekt des Monats

Ab sofort haben Kreative wie Grafikdesigner, Agenturen, Druckereien und Unternehmen die Chance, ihre Projekte beim Award auf dem kreatorsklub by Römerturm einzureichen und mit etwas Glück zum Projekt des Monats gekürt zu werden. Einzige Bedingung: Das Projekt muss mit Colorplan Papier umgesetzt worden sein. Initiiert wird der Wettbewerb vom Spezialisten für Feinst- und Künstlerpapiere Römerturm.

Das beliebte Papier von G.F Smith gibt es in 55 Farben, 25 Prägungen und acht Grammaturen. Daraus ergeben sich über 10.000 Kombinationsmöglichkeiten.

Von farbenfrohen (Visiten)Karten über kreativ designte Broschüren bis hin zu innovativen Verpackungen: Alle Projekte, die vollständig oder auch teilweise mit Colorplan Papier realisiert wurden, dürfen beim kreatorsklub-Award eingereicht werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein brandaktuelles oder ein Projekt der letzten Monate handelt. Und auch mehrere Einreichungen sind möglich. Lust, mitzumachen? So einfach geht’s: Einen oder mehrere Schnappschüsse des Projekts per E-Mail an marketing@roemerturm.de senden mit dem Betreff „Projekt des Monats“ und einer kurzen Info, welches Colorplan Papier (Farbe, Grammatur) genutzt wurde. Projekte können jederzeit eingereicht werden.

Selbst (noch) kein Projekt mit Colorplan Papier umgesetzt? Vorbeisurfen beim kreatorsklub-Award lohnt sich trotzdem! Denn welches Projekt gewinnt, wird nicht von Römerturm, sondern von den Usern entschieden: Das Projekt, das die meisten Likes erhält, gewinnt. Dementsprechend empfiehlt es sich für alle Teilnehmer, die Werbetrommel zu rühren. Freunde, Kollegen und Bekannte zum Abstimmen zu animieren und das Bewerben auf Social Media ist ausdrücklich erlaubt und erhöht die Gewinnchancen. Die Abstimmungsphase läuft jeweils vom 1. bis zum 14. des Folgemonats.

Zur Website: www.kreatorsklub.de

Weitere Artikel

Nach erfolgreichem Start mit den Sketchbooks im Künstlerbereich präsentiert Oxford seine neuen hochwertigen Kunstblöcke.

Kunstblöcke für grenzenlose Kreativität

Die Oxford Art Kunstblöcke sind speziell darauf ausgerichtet, die Anforderungen verschiedenster Künstler zu erfüllen. Jeder Kunstblock enthält hochwertiges Papier, das für spezifische künstlerische Ausdrucksformen optimiert wurde. Von Aquarell über Skizzen bis hin zu Mix Media – die Vielfalt der Oxford Künstlerprodukte bietet die perfekte Grundlage für kreative Ideen.

weiterlesen
Ziel der neuen Kampagne ist es, die ökologische Führungsrolle global sichtbar zu machen.

Internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation

Im September startet Faber-Castell eine internationale Kampagne zur Kommunikation seiner vielfältigen Maßnahmen für eine nachhaltige Produktion. Damit möchte das Unternehmen innerhalb der Branche seine Führungsposition bei der Nachhaltigkeit untermauern und sein Engagement weltweit sichtbar machen.

weiterlesen