Pickmotion wiederholt nachhaltiges Engagement

Nachhaltigkeit entsteht erst durch dauerhafte Veränderungen. Schon im letzten Jahr hat das Pickmotion Team gemeinsam mit Viva la Wald einen Wald in Neuruppin mit 2341 Bäumen neu bepflanzt. Mit der zweiten Baumpflanzaktion bewies das Team wiederholt ihr Engagement und machte darauf aufmerksam, dass der Umwelt im dauerhaften Umfang geholfen werden muss.

Mit der zweiten Baumpflanzaktion bewies das Pickmotion-Team wiederholt ihr Engagement und macht darauf aufmerksam, dass der Umwelt im dauerhaften Umfang geholfen werden muss.

Am 19. April 2023 kam das Pickmotion Team zusammen, um zum zweiten Jahr in Folge Bäume im Namen seiner Kund*innen zu pflanzen. Dieses Mal ging die Reise nach Beelitz, wo das Team in Zusammenarbeit mit dem Potsdamer Projekt Viva la Wald 1250 Bäume gepflanzt hat. Die Bäume stehen für alle Neukund*innen, die Pickmotion seit ihrer letzten Baumpflanzaktion im Mai 2022 bei sich begrüßen durfte, sowie alle weiteren, die dieses Jahr noch kommen mögen. Damit setzt sich das Unternehmen auch außerhalb ihrer Produkte für nachhaltiges Handeln ein, das auch für Händler*innen in der Branche eine immer wichtigere Rolle spielt.

Zur Website: www.pickmotion.de

Weitere Artikel

AVG tritt dem Verband EVL bei

Der Grußkartenverband AVG geht ab 2024 neue Wege. Als Interessenvertretung und Sprachrohr der deutschsprachigen Grußkartenverleger/-hersteller kann der Verband auf eine langjährige erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Nun ist es jedoch Zeit, die Grußkartenbranche in ein noch größeres Netzwerk zu integrieren. Deshalb hat sich die AVG entschlossen, dem renommierten Zusammenschluss Europäischer Verband Lifestyle e. V. (EVL) beizutreten und dort mit der Arbeitsgruppe "Grußkarte" eine neue Heimat für die Grußkartenbranche und ihre Interessen zu schaffen.

weiterlesen
Der Drehmoment von Troika ist der Kugelschreiber mit drehbarem Metallring zum Spielen und Entspannen.

Verspielt und abgedreht

Wer überschüssige Energie loswerden will, dreht ihn. Wer sich konzentrieren will, dreht ihn. Und wer schreiben will – der schreibt einfach. Mit Drehmoment von Troika kann man beides – die Konzentration durch spielerisches Drehen des Metallringes anregen und auch schreiben.

weiterlesen