Faber-Castell startet Digitalkampagne

Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region sorgt Faber-Castell erneut für Aufmerksamkeit bei den 12- bis 18-Jährigen. Begleitend zum Launch des neuen Sparkle Füllers für trendbewusste Teenager wird auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook jetzt ein zielgruppengerechter Spot ausgespielt.

Der neue Sparkle Füller von Faber-Castell steht im Fokus der neuen Digitalkampagne.

Der 15-Sekünder bewirbt den glitzernden Sparkle Füller mit ergonomischer Griffzone, der ab sofort in den Trendfarben Ocean, Violet und Rose erhältlich ist. Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023. Sie soll im Aktionszeitraum insgesamt circa sechs Millionen Kontakte erreichen.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Initiative Schreiben einen Workshop zur Langen Nacht des Schreibens.

Workshop zur Langen Nacht des Schreibens

Anlässlich der 4. Langen Nacht des Schreibens veranstaltet die Initiative Schreiben am Donnerstag, den 19. März 2020 einen Workshop. Dieser findet wiederum auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und dauert ungefähr zweieinhalb Stunden.

weiterlesen
Zero: Von der Wiege der italienischen Schreibkultur kommt das nächste Kapitel in der Entwicklung des modernen Schreibstils.

Montegrappa präsentiert neues Schreibgerätedesign

Mitte März stellt die italienische Schreibgerätemanufaktur Montegrappa eine neuartige Schreibgerätekreation vor: Der modernistische Zero setzt auf neue Proportionen, Einflüsse und Materialien, um neue Absatzmöglichkeiten zu bieten. Offensichtliche Anspielungen auf das Design von Armbanduhren signalisieren einen wichtigen Bruch mit dem traditionellen Schreibgerätedesign. Diese muskulöse Silhouette ist als Füllfederhalter, Rollerball und Slimline-Kugelschreiber erhältlich. 

weiterlesen