Website mit neuem Glanz

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ – was der griechische Philosoph Heraklit von Ephesus einst sagte, gilt besonders in unserer schnelllebigen Zeit. Auch im Hause Otto Hutt entwickelt man sich immer weiter. Der nächster Meilenstein ist in Form der neuen Website bereits umgesetzt. Feierlich verkündet das Unternehmen, dass der Relaunch vollzogen ist.

Ob klassisch, sportlich, minimalistisch oder retrospektiv – bei Otto Hutt findet man seinen Alltagsbegleiter.

Ganz in einem neuen Gewand: Die Internetseite von Otto Hutt wurde von Grund auf neu aufgebaut und erstrahlt nun im neuen Glanz. Vom Bauhausstil inspiriert, entspricht das Design und der Aufbau unseren Werten und Prinzipien. Ästhetisch und zugleich herausragend funktional. Von einer übersichtlichen Navigation über neue Inhalte bis hin zum modernisierten Shop – alle Komponenten spielen harmonisch zusammen, um die beste Nutzererfahrung zu bieten.

Gemeinsam mit dem neuen Internetauftritt gehen neue Elemente und Features einher. Mithilfe einer Umfrage ist es möglich, das auf den Nutzer individuell angepasste Schreibgerät zu finden. In jedem Gerät steckt ein einzigartiger Charakter – mit ein paar Fragen wird die persönliche Auswertung im Handumdrehen angezeigt. Das Team von Otto Hutt wünscht viel Spaß beim Entdecken der neuen Website.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Lamy 2000 „100 Jahre Bauhaus“ – Limited Edition, Set bestehend aus Kolbenfüllhalter Lamy 2000 blue Bauhaus und Notizbuch in edler Geschenkbox.

Limitierte Edition zum Bauhaus-Jubiläumsjahr

100 Jahre Bauhaus: Bis heute übt die legendäre Gestaltungsschule nachhaltigen Einfluss auf Architektur und Design aus. Auch die Design-Philosophie von Lamy hat ihren Ursprung in den Gestaltungsprinzipien des Bauhauses, dessen Gründung in diesem Jahr hundert Jahre zurückliegt. Anlässlich des Jubiläumsjahres widmet Lamy dem Bauhaus ein auf 1919 Stück limitiertes Set – bestehend aus dem Füllhalter Lamy 2000 als Sonderausführung in Dunkelblau sowie einem Notizbuch mit Papieren der Bauhaus-Kollektion von Gmund.

weiterlesen
Robert Bierbüsse ist neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Neu aufgestellt für die Zukunft

Im Rahmen der wachstumsorientierten Unternehmensstrategie holt Pelikan Robert Bierbüsse an Bord und ernennt ihn zum Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Im Vordergrund der neu geschaffenen Position steht die Bündelung von Kräften in den Bereichen Vertrieb und Marketing zur Ausschöpfung von Potenzialen und die beschleunigte Zielerreichung.

weiterlesen