Prisma AG mit positivem Ergebnis

Das Jubiläumsjahr 2022 zum 40-jährigen Bestehen der Prisma Fachhandels AG war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Nicht nur der Umsatz zahlreicher Lieferanten konnte aufgrund der guten Entwicklung gesteigert werden, sondern auch die Bonus- und Skontoeinnahmen erhöhten sich deutlich.

Christian Schmidt, Vorstand der Prisma AG

Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Bonusausschüttung an die Mitglieder um 10 Prozent auf 1,4 Millionen Euro erhöht hat, meldet die Handelskooperation. Somit konnte die bisher größte Bonussumme seit Bestehen der Prisma ausgezahlt werden. Die Gutschrift auf den Konten der Mitglieder sei bereits erfolgt. "Für die Prisma war 2022 ein gutes Jahr", sagt Vorstand Christian Schmidt. "Dazu hat die Gewinnung neuer Lieferanten beigetragen, aber auch der Umsatz vieler Lieferanten aus dem klassischen PBS-Bereich hat sich sehr erfreulich entwickelt."

Zur Website: www.prisma.ag

Weitere Artikel

von links: Jochen Müller, Susanne Stahlschmidt, Simone van den Broek und Liudger Böll

Troika übernimmt emform Globus Kollektion

Troika, ein renommiertes Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Design-Geschenkartikeln, Männergeschenken und Schlüsselanhängern, hat zum 1. Januar 2024 die (ehemals) emform Globus Kollektion von Jochen Müller übernommen. Die neue Ära bringt nicht nur eine fortgesetzte Tradition, sondern auch eine frische Perspektive auf hochwertige Design-Globen.

weiterlesen
Durch den Berliner Pop-Up Store konnte Lamy als hochwertige Lifestyle-Marke mit emotionalem Erlebniswert positioniert und neue Zielgruppen angesprochen werden.

Der erste Lamy Pop-Up Store: ein Rückblick

Vom romantischen Heidelberg in den pulsierenden Berliner Bezirk Mitte. Der erste Pop-Up Store von Lamy ist ein Experiment im Bereich Markenbildung und eine wertvolle Erfahrung im direkten Kontakt mit dem Kunden. So lassen sich die letzten vier Monate des ersten Pop-Up Stores des deutschen Schreibgeräte Herstellers Lamy am besten zusammenfassen.

weiterlesen