Prisma AG mit positivem Ergebnis
Veröffentlicht am 06.02.2023Das Jubiläumsjahr 2022 zum 40-jährigen Bestehen der Prisma Fachhandels AG war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Nicht nur der Umsatz zahlreicher Lieferanten konnte aufgrund der guten Entwicklung gesteigert werden, sondern auch die Bonus- und Skontoeinnahmen erhöhten sich deutlich.

Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Bonusausschüttung an die Mitglieder um 10 Prozent auf 1,4 Millionen Euro erhöht hat, meldet die Handelskooperation. Somit konnte die bisher größte Bonussumme seit Bestehen der Prisma ausgezahlt werden. Die Gutschrift auf den Konten der Mitglieder sei bereits erfolgt. "Für die Prisma war 2022 ein gutes Jahr", sagt Vorstand Christian Schmidt. "Dazu hat die Gewinnung neuer Lieferanten beigetragen, aber auch der Umsatz vieler Lieferanten aus dem klassischen PBS-Bereich hat sich sehr erfreulich entwickelt."
Zur Website: www.prisma.agWeitere Artikel

Mit neuem Konzept zurück im Einzelhandel
Veröffentlicht am 27.03.2023Kaut-Bullinger investiert derzeit in E-Commerce und Sortimente, um weiteres Wachstum zu generieren. Trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie und Preiserhöhungen konnte das Handelsunternehmen geplante Investitionen umsetzen, um seine Firmenstruktur zu erneuern. Als erstes Unternehmen der PBS-Branche hat Kaut-Bullinger kürzlich eine eigene Verkaufsfläche im Flagship-Store der Modehauskette Adler im nordbayerischen Haibach eröffnet.
weiterlesen
Gewinner im Kunden-Votum
Veröffentlicht am 06.07.2018Faber-Castell ist der Branchengewinner im Kunden-Votum des Online-Portals DIE WELT der „Produkt-Champions 2018". Außerdem zählt Faber-Castell zu den Top 50 der insgesamt über 2.000 gelisteten und deutschlandweit bewerteten Unternehmen.
weiterlesen