Neue digitale Wallpapers fürs Handy

Kreative Inspiration beim Blick auf das Smartphone liefern die neuen digitalen Hintergrundbilder, die Faber-Castell auf seiner Website zum Download zur Verfügung stellt. Das Handydisplay fungiert so jedes Mal als perfekter Rahmen für die analog geschaffenen kleinen Meisterwerke talentierter Creators aus der Faber-Castell Community.

Faber-Castell bietet die neuen wallpaper auf der Website zum Download an.

Alle Wallpapers wurden von internationalen Künstlerinnen und Künstlern erstellt, mit denen das Unternehmen auf seinen Social-Media-Kanälen immer wieder erfolgreich zusammenarbeitet. Alle sind sie in bestimmten Produkten und Techniken besonders zuhause und haben ihre Wallpaper-Motive in den Kategorien Space, Icons, Animals und Magic entsprechend mit Wasserfarben, Tusche, holzgefassten Stiften oder Mixed Media kreiert: Rodrigo Falco entführt uns mit seiner Aquarellkunst in die unendliche Weite des Weltraums, Ursula Doughty zeichnet mit Pitt Artist Pen Tuschestiften Pop Figuren im Disney-Style. Täuschend echt bringt Josy mit den Polychromos Künstlerfarbstiften Tintenfisch und Schildkröte aufs Papier, und Eduardo Vieira zaubert magisch leuchtende Motive mit der Mixed-Media-Technik. Alle Motive zum Download sowie mehr Informationen zu den Künstler*innen gibt es auf der Faber-Castell Website.

Zur Website: www.faber-castell.de/wallpaper

Weitere Artikel

Faber-Castell startet One line drawing-Wettbewerb auf Instagram

Linienkunst aus Leidenschaft

Mit einem großen One line drawing-Zeichenwettbewerb auf seinem Instagram Account lädt Faber-Castell seine Online-Community ein, einmal selbst zu beweisen, wieviel Picasso in ihr steckt: mit einer Zeichnung, die mit Faber-Castell Stiften kreiert und im eigenen Account als Instagram Story hochgeladen wird.

weiterlesen
Erfrischend andere Produktideen im Nordlichter-Areal, Foto: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin

Nordlichter setzen Trendsignale

Immer wieder mit neuartigen Produkten und Marken zu überraschen, ein Erlebnis zu schaffen mit individuellen und nachhaltigen Konzepten, ist für erfolgreiche Einzelhändler*innen eine Herausforderung. Mit welchen Inszenierungen Händler*innen ihre Kunden am Point-of-Sale begeistern können, veranschaulicht das Village auf der kommenden Sommer-Nordstil vom 23. bis 25. Juli 2022. Passend dazu präsentiert das Nordlichter-Areal Trend- und Designprodukte für alle, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind.

weiterlesen