Neue digitale Wallpapers fürs Handy

Kreative Inspiration beim Blick auf das Smartphone liefern die neuen digitalen Hintergrundbilder, die Faber-Castell auf seiner Website zum Download zur Verfügung stellt. Das Handydisplay fungiert so jedes Mal als perfekter Rahmen für die analog geschaffenen kleinen Meisterwerke talentierter Creators aus der Faber-Castell Community.

Faber-Castell bietet die neuen wallpaper auf der Website zum Download an.

Alle Wallpapers wurden von internationalen Künstlerinnen und Künstlern erstellt, mit denen das Unternehmen auf seinen Social-Media-Kanälen immer wieder erfolgreich zusammenarbeitet. Alle sind sie in bestimmten Produkten und Techniken besonders zuhause und haben ihre Wallpaper-Motive in den Kategorien Space, Icons, Animals und Magic entsprechend mit Wasserfarben, Tusche, holzgefassten Stiften oder Mixed Media kreiert: Rodrigo Falco entführt uns mit seiner Aquarellkunst in die unendliche Weite des Weltraums, Ursula Doughty zeichnet mit Pitt Artist Pen Tuschestiften Pop Figuren im Disney-Style. Täuschend echt bringt Josy mit den Polychromos Künstlerfarbstiften Tintenfisch und Schildkröte aufs Papier, und Eduardo Vieira zaubert magisch leuchtende Motive mit der Mixed-Media-Technik. Alle Motive zum Download sowie mehr Informationen zu den Künstler*innen gibt es auf der Faber-Castell Website.

Zur Website: www.faber-castell.de/wallpaper

Weitere Artikel

Die Kaweco Sport Serie ist in dieser Form bereits seit 1935 erhältlich. Wie damals, hat der heutige Kaweco Sport die Achtkant-Kappe und den runden Schaft.

Modernes Design mit nachhaltiger Note

Seit 1883 entwirft Kaweco hochwertige Schreibgeräte mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail. Fans der Marke schätzen vor allem den Einsatz hochwertiger Materialien. Auch die neuen Kollektionen beweisen absolutes Fingerspitzengefühl in puncto Design und Qualität.

weiterlesen
Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.

AVG-Award geht in nächste Runde

Der große AVG Award „Die Goldene Grußkarte 2022" steht in den Startlöchern. Zum vierten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in neun verschiedenen Kategorien digital einzureichen und so ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. 

weiterlesen