Neu aufgestellt für die Zukunft

Im Rahmen der wachstumsorientierten Unternehmensstrategie holt Pelikan Robert Bierbüsse an Bord und ernennt ihn zum Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Im Vordergrund der neu geschaffenen Position steht die Bündelung von Kräften in den Bereichen Vertrieb und Marketing zur Ausschöpfung von Potenzialen und die beschleunigte Zielerreichung.

Robert Bierbüsse ist neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Der 49-Jährige verantwortet die Aktivitäten entlang der gesamten Customer Journey. Gemeinsam mit seinem Team wird er den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder nachhaltig vorantreiben sowie relevante Produktsortimente stärken und weiterentwickeln. Mit der neuen Ausrichtung und Bierbüsse als strategischen Kopf macht Pelikan einen bedeutenden Schritt nach vorn und stellt die Weichen für nachhaltiges Wachstum.
Der studierte Diplom-Kaufmann blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück und verfügt über eine hervorragende Expertise. Zuvor arbeitete Bierbüsse in verschiedenen leitenden Positionen bei namhaften Markenherstellern wie Unilever und LVMH in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Transformations-Management.
„Robert Bierbüsse bringt sowohl das fachliche Know-how als auch das Verständnis für die Anforderungen unseres Marktes und unserer Mehrmarkenstrategie mit. Mit ihm gewinnen wir einen besonders erfahrenen und kreativen Sales-Experten aus der Konsumgüterbranche mit fundiertem Marketing-Background und großer Leidenschaft für Markenentwicklung. Wir freuen uns sehr, dass uns Robert Bierbüsse ab sofort unterstützt, die Marktposition unseres Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern und Konsumenten langfristig zu sichern und erfolgreich weiter auszubauen", sagt Pelikan CEO Claudio Esteban Seleguan.

Zur Website: Neuer Link

Weitere Artikel

Graf von Faber-Castell präsentiert den Pen of the Year 2022.

Inspiriert von der Kultur der Azteken

Seit 2003 präsentiert die Graf von Faber-Castell Collection mit dem Pen of the Year jedes Jahr einen Füllfederhalter aus besonders exklusiven Materialien. Bei Liebhabern luxuriöser Schreibkultur hat sich die Edition bis heute eine Ausnahmestellung erobert. Als limitierte Auflage erzählt sie von Epochen und Völkern, deren Taten die Entwicklung der Menschheit entscheidend geprägt haben.

weiterlesen
Reizvolle Hingucker: Die neuen Happiness-Karten von Korsch Verlag

Freude schenken leicht gemacht

Positiv und leicht ist die neue Happiness-Kartenserie aus dem Hause Korsch. Neue Fotodesigns und künstlerische Fotoillustrationen machen den Happiness-Kartenständer zum Hingucker am „Point of Sale". Die Lust zum Schreiben wird geweckt und mit jedem persönlichen Gruß wird noch eine Portion Glück verschenkt.

weiterlesen