ILM Messe startet früher

Vier Wochen früher als gewohnt öffnet vom 4. bis 6. Februar 2023 die ILM in Offenbach wieder ihre Türen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle international bedeutenden Marken haben ihre Teilnahme bestätigt. Spannende Side Events, darunter Vortragsreihen, Trend Previews und Kooperationen mit Medien- und Handelspartnern, machen die Messe zum Place to be.

Früher, schneller, besser präsentiert sich die ILM Messe Offenbach, die vom 4. bis 6. Februar 2023 stattfindet.

Die ILM setzt mit dem neuen, frühen Termin ein klares Statement und beweist ihr uneingeschränktes Commitment gegenüber der Branche. „Die ILM macht das, was die Branche will und vor allem benötigt", begründet Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach den frühen Termin. Unser Vorteil: Wir sind flexibel und können jederzeit, auch kurzfristig, auf die Anforderungen und Wünsche unserer Marken und Besucher reagieren." Der neue Termin Anfang Februar wird von der Branche begrüßt. Mit 85 Prozent ist die ILM zur kommenden Ausgabe nahezu komplett ausgebucht. Alle wichtigen deutschen und internationalen Marken zeigen in Offenbach Flagge. Lediglich einige Anbieter aus dem Reisegepäck-Segment müssen nach wie vor Reise-Einschränkungen hinnehmen. „Dank der kontinuierlichen, positiven Entwicklungen in Asien gehen wir aber davon aus, dass auch diese Marken und Besucher in Kürze wieder in Offenbach präsent sein werden", blickt Arnd Hinrich Kappe zuversichtlich in die Zukunft.

Über das umfangreiche Produktspektrum hinaus besticht die ILM durch ihr hochwertiges Rahmenprogramm. Zahlreiche Vortragsreihen, darunter die Trend Previews von Trendanalystin Karolina Landowski, inspirierende Talks sowie wissenschaftlich fundierte Analysen ermöglichen Marken und Besuchern ihr Know-how zu erweitern und im eigenen Unternehmen anzuwenden.

Zur Website: www.messe-offenbach.de

Weitere Artikel

Faber-Castell startet einen eigenen TikTok-Account (@Fabercastell).

Faber-Castell jetzt auch auf TikTok

Als eine der Top-Marken für Kreativität mit einer ständig wachsenden Fangemeinde an Creative Artists ist Faber-Castell auf TikTok bereits seit geraumer Zeit über User Generated Content präsent. Mit dem Hashtag #FaberCastell kamen dort bislang über 240 Millionen Views zusammen. Grund genug für das Unternehmen, nun den nächsten Schritt im Social Media Marketing zu gehen und neben Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest ab sofort auch einen eigenen globalen TikTok-Kanal zu betreiben.

weiterlesen
Die TrendSet Winter 2023 startet am 7. Januar 2023.

TrendSet Winter 2023 startet Anfang Januar

Sie ist die erste Interiors & Lifestyle-Messe im Jahr. Direkt nach den Feiertagen zeigt die TrendSet Winter 2023 vom 7. bis 9. Januar 2023 in München mit über 1.500 internationalen Marken und Kollektionen, was für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 zu haben ist. Drei Tage lang können die süd- und mitteldeutschen Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie sowie Interessenten aus den angrenzenden europäischen Nachbarländern die neuen Trends und Produkte live entdecken und direkt ordern.

weiterlesen