Handschriftliche Liebesbotschaft

Die wohl schönste Geste zum Valentinstag ist ein handgeschriebener Liebesbrief. Es ist der perfekte Anlass, seine tiefe Zuneigung zu verschriftlichen und der/dem Liebsten zu überreichen. Auch ein dazu passendes, exquisites Schreibgerät ist eine schöne Überraschung für sie und ihn – so wie der neue Ecridor Venetian von Caran d'Ache.

Mit dem Ecridor Venetian von Caran d’Ache die Gefühle zum Ausdruck bringen

Das Schweizer Maison steht seit 1915 für hochwertige Schreibgeräte. Mit Ecridor Venetian präsen- tiert Caran d'Ache zwei neue Stifte, in Palladium- oder Roségold-Ausführung, mit glänzend ge- hämmerter Oberfläche. Dank der klassischen Diamantgravur, einer besonderen handwerklichen Graviertechnik, sind die beiden Kugelschreiber facettenreiche Schreib-Juwelen. Ihre Reflexionen erinnern an eine sanfte, vom Licht getroffenen Wasseroberfläche der venezianischen Kanäle und rufen eine romantisch-gemütliche Gondelfahrt in der wohl berühmtesten Lagunenstadt der Welt ins Gedächtnis. Im Set mit einem schwarzen Leder-Etui und auf Wunsch mit einer personalisierten Gravur ist der Ecridor Venetian ein unvergessliches Geschenk für das Fest der Liebe und darüber hinaus.

Zur Website: www.carandache.com

Weitere Artikel

Die Initiative Schreiben lädt zur 2. Langen Nacht des Schreibens ein.

2. Lange Nacht des Schreibens startet in Kürze

Jetzt ist es soweit: die 2. Lange Nacht des Schreibens steht vor der Tür. Die Initiative Schreiben freut sich sehr, dass sie 15 Veranstalter in ganz Deutschland und sogar eine Veranstalterin in der Schweiz gewinnen konnte dabei zu sein. Es werden viele tolle Aktionen stattfinden rund um das Thema "Tinte im Tank – Reisen auf Papier". Herausragend ist dabei die Begeisterung und die Kreativität der Veranstalter, die jede einzelne Aktion zu etwas ganz Besonderem machen. 

weiterlesen
Cologne Cards bietet kleine Kunstwerke aus Papier an.

3D-Papierkunst mit Wow-Effekt

Cologne Cards zählt zu den führenden Anbietern von Pop-Up Karten in Europa. Seit dem Jahre 2014 entwickelt und vertreibt das innovative Kölner Unternehmen einzigartige 3D-Klappkarten als Geschenk-, Souvenir- und Werbeartikel.

weiterlesen