Aus Liebe zum Papier

Die Ideen fließen freier, wenn der Stift über das Papier gleitet und der Griff gut zwischen Fingern und Daumen liegt. Mit einem nostalgischen Design, das zu handschriftlichen Ideen für die Zukunft inspiriert, sind die Moleskine x Kaweco Stifte leicht und angenehm zu halten. Dank des cleveren und retro-inspirierten sechseckigen Designs werden sie nie vom Tisch rollen und eine Lieblingsfeder ruinieren.

Die Zusammenarbeit zwischen Moleskine und Kaweco begann im Jahr 2021. Die beiden Marken teilen nicht nur parallele Geschichten, sondern auch die gleiche Begeisterung für Design, Sinn für Tradition und den Glauben an die Kraft der Handschrift als ultimative Quelle für Kreativität und Ideen.

Die Kollektion besteht aus einem Füllfederhalter mit vergoldeter Feder sowie einem Kugelschreiber und einem Gelroller, beide nachfüllbar. Füllfederhalter und Gelroller sind in den Farben Schwarz, Rot und Blau erhältlich, der Kugelschreiber darüber hinaus in Grün. Jeder Stift ist in einer Geschenkbox aus Karton verpackt, die auch als Schreibtischaufbewahrung oder Stiftetui verwendet werden kann, und die den ikonischen „in case of loss" Hinweis von Moleskine trägt. Die Moleskine x Kaweco Stifte wurden aus Liebe zum Papier entwickelt – für alle, die die Freude am Festhalten von Ideen mit der Hand zu schätzen wissen.

Zur Website: www.moleskine.com

Weitere Artikel

Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

weiterlesen
Cadeaux Leipzig und Floriga stimmen auf den Frühling ein.

Ein bunter Strauss an frischen Trends

Aktuelle Einrichtungs- und Dekotrends, frische Ideen für das Wohnen im Freien sowie kulinarische Genüsse stehen im Mittelpunkt zweier Fachmessen, die am kommenden Wochenende auf das Leipziger Messegelände einladen. Mit ihren neuesten Lifestyle-Kollektionen warten die rund 410 Aussteller und Marken der Cadeaux Leipzig auf; weitere 150 Aussteller präsentieren am 1. März auf der Floriga Produkte für die grüne Branche. 

weiterlesen