Mehr Spaß im Schulalltag

Der Münchner Häfft-Verlag für Schulbedarf, Kalender & Papeterie ist wieder häfftig dabei und zeigt sich in Nürnberg auf der PBS-Fachmesse Insights-X 2022 mit noch größerer Standfläche, mehr Vertriebsmitarbeiter:innen und vielen kreativen Highlights in Halle 11, Stand A25.

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich das „Häfft“ der beiden früheren Schülerzeitungsmacher Andy Reiter und Stefan Klingberg zu Deutschlands bestgelauntem Schülerkalender.

Der Münchner Häfft-Verlag freut sich, sein Sortiment wieder „zum Anfassen" präsentieren zu können und begrüßt auf der diesjährigen Schreibwaren-Fachmesse Insights-X 2022 rundum persönlich interessierte Kund:innen und Standbesucher:innen. Der große Wunsch des Häfft-Teams wird wahr: all die bekannten Vorzüge einer „echten" Messe endlich wieder nutzen zu können und alle Häfft-Sortimente vorzustellen, die während der Corona-Zeit vor allem im beliebten Produktbereich „Papeterie" gewachsen sind.

Als Stamm-Aussteller der Insights-X sind sie bereits zum sechsten Mal vertreten. Dennoch versprechen die Häfft-Geschäftsführer Stefan Klingberg und Andreas Reiter mit ihrem Team die Fachhändler:innen am Messestand erneut zu überraschen: mit einigen Schulartikel-Neuheiten, innovativen Papeterie-Produkten, spannenden Give-Aways und nützlichen Abverkaufs-Anregungen. Wobei es laut Stefan Klingberg gleichzeitig das Kernziel ist, den Kund:innen „wieder eine umfassende Gesamtübersicht über das stark ausgeweitete Sortiment" zu geben.

Die Häfft-Expert:innen werden allen Geschäftspartner:innen in Nürnberg dazu bereits die Vorschau für das Sortiment 23/24 überreichen und zahlreiche Neuheiten wie das Kindergarten-Freundebuch, neue Journals und einige höherpreisige Premium Office-Planer erstmals als Preview bekanntmachen. Für Fachhändler & Warenhäuser stehen besonders die neuen POS-Verkaufslösungen im Fokus. Der Häfft-Verlag ist auf der Insights-X in Halle 11 am Stand A-25 zu finden.

Zur Website: www.haefft-verlag.de

Weitere Artikel

Konsequent nach Handelsformen, Lebensstilen und Zielgruppen gegliedert, orientiert sich die Tendence (29. Juni bis 1. Juli 2019) an den Bedürfnissen der Konsumenten.

Highlights für Design-Liebhaber

Die beiden Messehallen 11 und 12 komplettieren das neue Konzept der Tendence 2019. Während der Sunshine State in der Halle 11.0 ganz im Zeichen von Trends für den Frühling und Sommer steht, verwandelt sich die Halle 12.0 in die Design City mit Produkten aus dem gehobenen Marktsegment.

weiterlesen
Pilot baut Markensichtbarkeit mit vierter Auflage von „Design your FriXion“ und crossmedialer FriXion-Kampagne innerhalb der Schüler*innen-Zielgruppe weiter aus.

Markensichtbarkeit ausgebaut

In diesem Jahr hat Pilot noch eine Nummer draufgesetzt: Neben der Fortsetzung der erfolgreichen „Design your FriXion"-Aktion in vierter Auflage, hat die Schreibgerätemarke eine reichweitenstarke Kino- und Digital-Kampagne zum neuen FriXion-Spot lanciert und damit für hohe Markensichtbarkeit im Back to School-Zeitraum gesorgt. Mit allen begleitenden Maßnahmen ist es gelungen, über 75 Millionen Kontakte innerhalb der Schüler*innen-Zielgruppe zu erreichen und den Handel gezielt zu unterstützen.

weiterlesen