Lust auf Rot?

Die beliebten Legno Kugelschreiber und Tintenroller von Hörner gibt es von nun an auch in schickem Rot. Für den Schaft wurde hochwertiges Sandelholz verwendet. Dessen rote Tönung passt ausgezeichnet zur zeitlosen Eleganz des Metalls, mit dem das Rotholz kombiniert wurde. Qualität meets Design – und macht den neuen Lieblingskugelschreiber oder Tintenroller von Hörner zu einem echten Hingucker.

Jeder Legno Kugelschreiber und Tintenroller aus Sandelholz ist ein Einzelstück – denn jede Musterung ist anders.

Der Hörner Legno in Sandelholz besticht nicht nur durch seine Verarbeitung mit einer hochwertigen Premium-Verschlussmechanik, einem soliden Metallgewinde und den langlebigen Eigenschaften, die Rotholz auszeichnen. Auch liegt er griffig in der Hand und ermöglicht ein flüssiges und sauberes Schreiben. Eingesetzt ist eine Hörner-Mine „Made in Germany", die ein weiches und langes Schreiberlebnis garantiert. Ideal für Vielschreiber! Ob auf einem massiven Eichenholz-Schreibtisch, in der Leder Business-Mappe oder am maßgeschneiderten Anzug: Der Legno von Hörner atmet Luxus und besticht durch Eleganz und Stil. Jeder Legno Kugelschreiber und Tintenroller aus Sandelholz ist ein Einzelstück – denn jede Musterung ist anders. 

Zur Website: www.hoerner-group.de

Weitere Artikel

Mit dem Sprout Stift kann sich jeder seinen eigenen Baum pflanzen. Copyright Bild: Sprout World

Wandelbarer Bleistift

Die dänische Firma Sprout World und ihre pflanzbaren Stifte haben die Welt im Sturm erobert. Bisher wurden 30 Millionen Sprout-Stifte in über 80 Länder verkauft. Zu den Blei- und Buntstiften, die sich in Blumen, Kräuter- und Gemüsepflanzen verwandeln können, kommt jetzt ein neues Mitglied in die Sprout-Familie: Der Bleistift, der zu einem richtigen Baum werden kann.

weiterlesen
Florian Kohler: "Mit der Übernahme der Papierfabrik Cartonnerie Jean FG sichert sich Gmund Papier zusätzliche Kapazitäten."

Gmund Papier übernimmt Papierfabrik Cartonnerie Jean FG

Seit dem 17. Januar 2022 gehört die Papierfabrik Cartonnerie Jean FG, mit Sitz im Herzen Frankreichs, zu Gmund Papier. Damit sichert sich die Papierfabrik Gmund zusätzlich erhebliche Kapazitäten für die Herstellung ökologischer Kartonqualitäten auf 100 Prozent Recycling-Basis und baut sein Know-how für zukunftsträchtige Lösungen aus alternativen Rohstoffen kontinuierlich aus.

weiterlesen