Leidenschaft für schöne Bücher

Die Premium-Notizbücher von nuuna inspirieren und setzen mit ihrer ausgeprägten Design-und Innovationskompetenz ein Statement im Notizbuchmarkt. nuuna steht für außergewöhnliche Materialien, Nachhaltigkeit und Qualität 100 Prozent made in Germany.

Los, her mit den spannenden Ideen, rauf auf die große Bühne: Die besten Tools dafür bieten die beiden Motive express yourself und give me your heart mit 256 Seiten Premium-Papier mit jeder Menge Freiraum.

Schreibliebhaber treffen mit nuuna eine hervorragende Wahl, denn die Produkte sind einfach genial. Die Haptik, die Optik und die Qualität bilden eine perfekte Symbiose. Anders als beliebige Notizbücher, sind die von nuuna gefertigten Produkte hochwertige Arbeitstools und alltägliche Begleiter, die man nur allzu gerne aufbewahrt und guten Gewissens immer wieder in die Hand nimmt.

Für das Frankfurter Label ist es eine Selbstverständlichkeit, nach höchsten Standards und nachhaltig zu produzieren. Das 120 Gramm Premium-Papier in zartem Weißton sorgt für ideale Schreib-und Zeichenerlebnisse. Die Formate der Bücher wurden von nuuna selbst entwickelt und sorgen für optimale Proportionen und Seitenverhältnisse. Der Fokus bei den Neuheiten liegt in diesem Jahr auf Designs mit Witz und Farben, die man gerne jeden Tag aufs Neue sieht. Dies alles macht nuuna Notizbücher einzigartig.

Zur Website: www.nuuna.com

Weitere Artikel

Der neue Pintor schreibt, zeichnet, markiert und malt auf verschiedensten Oberflächen.

Den Alltag bunt gestalten mit Pintor

Egal, ob ein Regenschirm im Boho-Style oder ein mit grafischen Mustern verzierter Küchenstuhl, – die Einsatzmöglichkeiten des neuen Kreativmarkers Pintor von Pilot sind nahezu unbegrenzt. Seit Anfang des Jahres lässt sich jeder Gegenstand kreativ in Szene setzen.

weiterlesen
Mutig, selbstbewusst, glitzernd: Faber-Castell und noga Berlin präsentieren eine neue Kampagne für die Gen Z.

Faber-Castell mit neuer Kampagne

Faber-Castell ist eine Marke mit Geschichte. Seit mehr als 250 Jahren steht das Unternehmen für Tradition und Qualität – und zeigt jetzt erfolgreich, dass das kein Widerspruch ist zu einer jungen, modernen Zielgruppenansprache: Wham Bam Glam! So auffallend und selbstbewusst geht Faber-Castell gemeinsam mit der Kreativagentur noga aus Berlin mit einer neuen Kampagne auf junge Konsument:innen zu, um sie für die neue „Grip Edition Glam" zu begeistern. 

weiterlesen