Kreativsets mit Gelinggarantie

Bell Trade steht hinter den Marken Lulubug Handmade und Loveria Artcraft. Das Unternehmen entwickelt unter anderem qualitativ hochwertige Papeterie-Marken für den Einzelhandel. Nun präsentieren sich die innovativen Brands erstmalig auf der Insights-X in Nürnberg.

Alles, was man für seine Planung braucht – in einem Set: Das Bullet Journal Kreativ Set von Bell Trade wird in einer nachhaltigen Box zusammen mit Kalligraphie Stiften und zauberhaftem Dekomaterial angeboten.

Kreativ sein macht glücklich, denn wer Dinge selber macht, kann mit viel Stolz auf das eigene Werk schauen oder sogar auch andere Menschen damit eine Freude bereiten. Bullet Journaling ist schon seit vielen Jahren ein Trend und erfindet sich immer wieder neu. Die kreative Schreibtechnik ist eine Kombination aus Tagebuch, Kalender, To-Do-Liste, Skizzen und vielem mehr. Das Loveria Art Craft Bullet Journal Kreativ Set von Bell Trade beinhaltet alles, was man braucht, um kreativ mit Bullet Journaling zu starten. Dank bereits vorgefertigtem Dekomaterial ist das Set besonders für Anfänger geeignet, denn man kann ohne Vorkenntnisse sofort mit dem Journaling beginnen. Designed in Germany, ideal ab neun Jahren, – wer ein kreatives Geschenk zu einem attraktives Preis-/Leistungsverhältnis sucht, wird von diesem Journaling Kreativ Set begeistert sein. Diese und weitere tolle Neuheiten gibt's auf der Insights-X in Halle 10.0 am Stand E-42, E-43 zu entdecken.

Zur Website: www.bell-trade.de

Weitere Artikel

Pelikan Special Edition Souverän 605 Weiß-Transparent

Klassische Eleganz

Die Souverän Kollektion aus dem Hause Pelikan wurde um zwei neue edle Modelle erweitert. Liebhaber hochwertiger Schreibgeräte können sich sowohl über die elegante Special Edition Souverän 605 Weiß-Transparent als auch über den edlen Souverän 805 Ocean Swirl freuen.

weiterlesen
Die Preisverleihung der "Goldenen Grußkarte 2020" findet erst Anfang September statt.

Neuer Termin für Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben die Initiatoren der „Goldenen Grußkarte" entschieden, sowohl die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020" als auch die AVG-Tagung zum Thema „Nachhaltigkeit in der Grußkarte" zu verschieben.

weiterlesen