Effiziente Planung mit Insights-X Digital

Die Spielwarenmesse eG ergänzt die Insights-X als Veranstalter zudem um die neue Business-Plattform Insights-X Digital. Seit dem 26. September steht das Service-Angebot über digital.insights-x.com für Fachbesucherinnen und -besucher zur Verfügung. Dort kann man sich mit seinem e-ticket registrieren und sein persönliches Profil anlegen.

Mit zahlreichen Features ermöglicht Insights-X Digital dem Handel eine noch effizientere Messevor- und -nachbereitung. Die Plattform liefert eine kompakte Übersicht zu den Ausstellern und Ansprechpartnern sowie multimediale Produktpräsentationen. Relevante Firmen, Innovationen und Marken können dank verschiedener Such- und Filteroptionen schnell gefunden und in einer eigenen Favoritenliste gespeichert werden. Ein weiterer Fokus der Plattform liegt auf dem Networking. Über private Chats, Gruppenchats, Audio Calls sowie Video Meetings können sich Einkäuferinnen und Händler bereits vorab mit Ausstellern austauschen und Termine auf der Insights-X vereinbaren. Zudem erhalten alle Messeteilnehmer, basierend auf ihren im persönlichen Profil hinterlegten Interessen, passende Kontaktvorschläge.

Zur Website: https://digital.insights-x.com

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