Online-Seminar zum Weihnachtsgeschäft

Mit dem Wissen um die Besonderheiten und die Qualität der Graf von Faber-Castell Collection können Verkaufskräfte noch qualifiziertere und überzeugendere Entscheidungshelfer*innen sein, gerade im wichtigen Weihnachtsgeschäft. Im Online-Seminar "Graf von Faber-Castell Collection" am 23. November 2022 dreht sich von 09:30 bis 15:30 Uhr daher alles um die exklusiven Premium-Schreibgeräte.

Jetzt anmelden: Graf von Faber-Castell bietet dem Fachhandel ein kostenloses Online-Seminar zum Weihnachtsgeschäft an.

Unter Anleitung der Illustratorin Kera Till gestalten alle Teilnehmenden zum Abschluss gemeinsam ein kreatives Weihnachtsprojekt. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung steht das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de) zur Verfügung.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Der neue Elox von Diplomat besticht besonders durch sein futuristisches Design. Gefertigt aus Messing mit eloxierter Oberfläche.

Schreiben mit Eleganz

Schon immer war Diplomat unter den Vorreitern auf dem Schreibgerätesektor. Aus dem Bewusstsein für Qualität und Begeisterung für immer weiterreichende Innovationen heraus ist auch die neue Schreibgerätelinie Elox entstanden, die in puncto Design futuristisch anmutet.

weiterlesen
Pilot Pen Deutschland wird offizieller Partner von „The Voice Kids“.

Kult-Stifte treffen auf Kult-Show

Pilot wird offizieller Partner und Lizenznehmer von der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Darauf hat sich das Unternehmen gemeinsam mit Seven.One Licensing und Seven.One AdFactory geeinigt und schafft damit in diesem Jahr eine prominente Bühne für die FriXion Family. Neben einem großen Product-Placement innerhalb der Show, setzt die Schreibgerätemarke während der Ausstrahlung im Frühjahr auf eine aufmerksamkeitsstarke POS- und Social Media-Präsenz.

weiterlesen