Weil Schenken Spaß macht

Weil Schenken Spaß macht! Wer seine Geschenke nicht gerne in Geschenkpapier oder Geschenkfolie verpackt und seine Liebsten lieber mit einer selbst gestalteten Verpackung überraschen möchte, für den ist das neue Online-Tool von Buntbox genau das Richtige. Buntbox bietet viele dekorative Geschenkschachteln in vielen Formen, Farben und Größen, welche man online einfach bedrucken lassen kann.

Mit dem Online-Design-Tool von Buntbox sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mit dem Online-Design-Tool von Buntbox sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Egal, ob man eine Kissenverpackung bedrucken lassen möchte, eine Verpackung mit Logo sucht oder eine andere personalisierte Box benötigt: Buntbox bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schachteln zum Gestalten. Jeder Interessierte bekommt für sein individuelles Design allerhand Tools und Elemente an die Hand, mit denen er seine Verpackung ganz nach seinen eigenen Vorstellungen entwerfen kann. 

Mit dem Online-Tool kann man sein individuelles Design erstellen, dafür stehen kostenlose Formen, Bilder, Grafiken und Hintergründe zur Verfügung. Man kann auch seine eigenen Bilder und Motive hochladen und ganz einfach mit Drag-and-Drop platzieren. Wer für sein individuelles Design auch seine eigenen Farben und Grafiken verwenden möchte, so ist dies auch kein Problem, denn mit den zahlreichen Formatierungsmöglichkeiten ist es ganz einfach, seine Texte und Formen zusammenzustellen und sein Wunschmotiv zu kreieren.

Zur Website: www.buntbox.com

Weitere Artikel

Mit dem Sprout Stift kann sich jeder seinen eigenen Baum pflanzen. Copyright Bild: Sprout World

Wandelbarer Bleistift

Die dänische Firma Sprout World und ihre pflanzbaren Stifte haben die Welt im Sturm erobert. Bisher wurden 30 Millionen Sprout-Stifte in über 80 Länder verkauft. Zu den Blei- und Buntstiften, die sich in Blumen, Kräuter- und Gemüsepflanzen verwandeln können, kommt jetzt ein neues Mitglied in die Sprout-Familie: Der Bleistift, der zu einem richtigen Baum werden kann.

weiterlesen
Jury Designwettbewerb

Finalisten des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten stehen fest

Bei der Jurysitzung zum Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten wurde in diesem Jahr gleich doppelt gefeiert: Einerseits ist es die 15. Ausgabe des Wettbewerbs, der von der Paperworld und der Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Grußkarten (AVG) veranstaltet wird. Andererseits freuten sich die Jurymitglieder über die rund 400 Einreichungen moderner Kartendesigns.

weiterlesen