Prisma Fachhandels AG mit erneut gutem Ergebnis

Das Geschäftsjahr 2021 hat die Prisma Fachhandels AG trotz eines Rückgangs im PBS-Markt mit einem Umsatzplus von 2,7 Prozent abgeschlossen. Die Aufsichtsratsmitglieder wurden auf der Hauptversammlung in ihrem Amt bestätigt.

Christian Schmidt, Vorstand der Prisma Fachhandels AG, konnte auch in diesem Jahr positive Bilanz ziehen.

Sehr erfreulich entwickelten sich auch die ausgezahlten Boni, die wieder auf dem Niveau von 2019 lagen. Und auch der Bilanzgewinn hat das bereits gesteigerte Vorjahresergebnis noch einmal deutlich übertroffen. Bereits 2020 wurde beschlossen, die Dividende für die Mitglieder zu verdoppeln. Aufgrund des hervorragenden Ergebnisses soll auch 2021 daran festgehalten werden. Auf der Hauptversammlung am 13. Juli 2022 wurden Birgit Lessak, Reinhard Wörl, Christian Bäck, Robert Seitz und Mark Böhm erneut in den Aufsichtsrat gewählt.

Zur Website: www.prima.ag

Weitere Artikel

Die Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt: Am 3./4. Februar 2023 starten die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände. Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

Die Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt

Die internationalen Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld sind vom 3./4. bis 7. Februar die globale Drehscheibe in Frankfurt am Main. Beste Voraussetzungen für Erfolg: 4.561 Austeller belegen auf 352.950 Bruttoquadratmetern das gesamte Messegelände. Teilnehmer aus mehr als 160 Nationen freuen sich auf die aktuellen Innovationen und neuesten Trends.

weiterlesen
Die kostbare Stifte-Basis aus massivem Zedernholz von Pininfarina Cambiano wird durch Gustave Dorès Illustration dieses Raumes bereichert. Erhältlich sowohl in der Ethergraph-Version mit Metalllegierungsspitze als auch als Kugelschreiber.

Hommage an Dante Alighieri

Die italienische Designschmiede Pininfarina Segno sorgt mit ihren Schreibgeräte-Kollektionen immer wieder für Furore. Auch die neue Serie, die anlässlich des 700. Todestages des weltberühmten italienischen Dichters geschaffen wurde, überzeugt mit perfekter Form und einmaligen Materialien.

weiterlesen