Kartenkunst made in Germany

Bereits seit Beginn der 90er-Jahre präsentiert die Edition Gollong aus Brackenheim Karten und Papeterieartikel mit dem gewissen Etwas. Namhafte Illustratorinnen und FotografInnen tragen durch ihre Qualität und Kreativität zu dem Alleinstellungsmerkmal der Produkte bei und unterstützen das Unternehmen so in seinem Anspruch, immer wieder auf's Neue innovative Ideen in hochwertige Grußkarten umzusetzen.

Detailliebe bedeutet bei der Edition Gollong die perfekte Abstimmung von Design, Qualität und Emotion. All diese Komponenten erzeugen einen einzigartigen Look, denn man soll sich beim Anblick der Karten der Edition Gollong gar nicht satt sehen können.

Es ist die perfekte Abstimmung von Design, Qualität und Emotion, die die Produkte der Edition Gollong so besonders machen. Diese werden vom ersten bis zum letzten Schritt in Deutschland gefertigt. Der konsequente Aufbau eines ambitionierten Programms für den gut sortierten Fachhandel, verbunden mit intensiven Kontakten zu den Künstlerinnen und Künstlern aus Deutschland hat dem Unternehmen zu einem renommierten Kartenanbieter der Branche gemacht. Produziert werden die Karten in Deutschland und zwar in der näheren Umgebung des Firmenstandorts Brackenheim. Die Kuverts stammen ebenfalls aus Deutschland, und auch die Konfektionierung der Karten erfolgt am Firmenstandort.
Karten der Edition Gollong stehen für exzellente Verarbeitungsqualität „Made in Germany". „Die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden prägen unsere Arbeit und treiben uns auch weiterhin an, den hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten", so Geschäftsführerin Melanie Gollong.

Zur Website: www.edition-gollong.de

Weitere Artikel

Die von Karl Lagerfeld entworfene Holzbox beinhaltet 350 erstklassige Mal- und Zeicheninstrumente.

"Zeichnen ist für mich wie Atmen und Schreiben"

Wenn am 23. September die Prêt-à-porter-Schauen in Paris beginnen, wird sich in die Vorfreude auf die neuen Looks auch Wehmut mischen – der Schmerz über den Verlust Karl Lagerfelds sitzt tief. Ausschließlich nach vorn schauend, erfand er die Mode und die Bildsprache immer wieder neu – und schuf damit einen einzigartigen künstlerischen Kosmos.

weiterlesen
ILM Winter Styles 2018

Mehr internationale Besucher

Die Internationale Lederwarenmesse ILM stellte ihre Alleinstellung im Markt erneut unter Beweis. Zur ILM Winter Styles, die vom 3. bis 5. März 2018 in Offenbach stattfand, wurde ein stabiles Ergebnis im Vergleich zur Vorjahresausgabe erreicht. Einen deutlichen Zuwachs verzeichneten dabei ausländische Einkäufer, während die Zahl der inländischen Händler in Folge der aktuellen Marktsituation leicht zurückgegangen ist.

weiterlesen