Werner Lippels erhält Ehrenpreis

Im spektakulären Ambiente der Motorworld München wurden am 19. Mai 2022 die Sieger des großen AVG Card Awards „Die Goldene Grußkarte 2021" gekürt. Neben den Auszeichnungen in den einzelnen Kategorien wurde im Rahmen des Gala-Abends auch ein Ehrenpreis vergeben, der in diesem Jahr an Werner Lippels überreicht wurde.

Im Rahmen der "Goldenen Grußkarte 2022" wurde auch in diesem Jahr ein Ehrenpreis verliehen, der dieses Mal an Werner Lippels ging.

In diesem Jahr stellten sich wieder 36 Finalisten zur Wahl. Die hochkarätige Fach-Jury hatte bereits im Vorfeld aus zahlreichen erstklassigen Einsendungen in neun verschiedenen Kategorien die besten Grußkartenkollektionen ausgewählt. Mit Dinner und Entertainment knüpfte die Live-Gala damit wieder an die Vor-Corona-Zeit an und begeisterte als Branchen- und Networking-Event der Extraklasse. Im Anschluss an die Preisverleihung gab es dann noch einen weiteren Höhepunkt des Abends: die Auszeichnung des ehemaligen AVG-Vorsitzenden Werner Lippels mit dem diesjährigen Ehrenpreis der AVG. Jens Becker, Geschäftsführer der Sander, Wieler & Co. GmbH, hielt eine emotionale Laudatio auf den 76-jährigen Preisträger und beschrieb ihn als stets integre, ausgleichende, fachlich hochkompetente und immer uneigennützig für die Grußkartenbranche tätige Persönlichkeit, die in fast 50 Jahren Branchenzugehörigkeit zu einer echten Instanz geworden sei.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Die achte Insights-X bietet beste Business-Möglichkeiten.

Attraktive Beteiligungsmöglichkeiten bei Insights-X

Die Vorbereitungen für die kommende Insights-X laufen auf Hochtouren. In Kürze beginnt das Messeteam mit der Standvergabe für die achte Ausgabe, die im Nürnberger Messezentrum vom 11. bis 14. Oktober 2023 inklusive eXtra-Day stattfinden wird. Zum Ausstellerkreis der von der Spielwarenmesse eG veranstalteten internationalen Fachmesse für „Stationery, Office, Bags and more“ zählen bereits jetzt zahlreiche namhafte Hersteller sowie innovative Marken aus dem In- und Ausland.

weiterlesen
Mit einem Notizbuch von nuuna ist es wie mit einer guten Freundschaft – es begleitet einen, wohin man will und hält richtig viel aus.

Ideenspeicher für kreative Auszeit

Ein Notizbuch will gefüllt werden – mit guten wie mit schlechten Ideen, spontanen Eindrücken, Gedanken, Stimmungen oder Skizzen. Die Graphic-Serie ist charakteristisch für nuuna. Jedes Notizbuch ist ein Kunstwerk für sich – auffällige Cover in zeitgenössischem Design, simple und aussagekräftig.

weiterlesen