Farbenfroh in den Frühling

Noblesse, Individualität und Präzision. Dafür steht das Atelier Fesseler Berlin. Jedes Schreibzeug aus Holz ist als Unikat handgefertigt. Nun präsentiert die Manufaktur ergänzend dazu seine neue Etui Kollektion, die gemeinsam mit der Schweizer Firma Schreif entworfen wurde.

Kreativität und Know-how der Spitzenklasse: Die neuen Lederetuis aus dem Atelier Fesseler verbinden Funktionalität, Eleganz und zeitlose Design.

Zu jedem Schreibgerät gehört ein edles Leder Etui. Nach diesem Motto haben die beiden Gestalter ihre erste Kooperation gestartet. Jean-Frédéric Fesseler und Patrick Zanini kennen sich schon viele Jahre und haben gemeinsam auf internationalen Messen ausgestellt und zusammen eine Vielfalt an Abenteuern erlebt. Nun ist es soweit, und das erste gemeinsame Produkt kommt zu Ostern in den Online-Store. Das ist erst der Anfang einer langen Liebesgeschichte.

Zur Website: www.atelierfesseler.de

Weitere Artikel

ASL-Geschäftsführer Alexander Söllner arbeitet seit nunmehr 35 Jahren in der Lederwarenbranche. Persönliche Beziehungen und eine kundennahe Betreuung sind ihm besonders wichtig.

Individuelle Produkte fernab der Massenproduktion

Das Unternehmen ASL – Akzente in Leder wurde 2006 von Alexander Söllner gegründet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen bieten er und sein Team ein qualitativ hochwertiges Lederwarensortiment für individuelle Bedürfnisse an.

weiterlesen
Sterling Sport ist als neue Version verfügbar.

Special Edition der Luxusklasse

Der Kaweco Sport ist bereits bekannt als ein äußerst vielfältiges und wandelbares Modell des deutschen Traditionsunternehmens Kaweco. Allein hiervon gibt es acht verschiedene Ausführungen, darunter die populären Serien Classic Sport und AL Sport. Nun ist mit dem neuen Sterling Sport eine Special Edition der Luxusklasse entstanden.

weiterlesen