EK setzt neue Dachmarkenstrategie um

Vom 27. bis 28. April 2022 wurden die Messehallen der EK erneut zum Treffpunkt einer ganzen Branche. Neben dem internen Qualitätswachstum durch den Ausbau des eigenen Leistungsportfolios bleibt die Internationalisierung ein elementares Instrument der EK Unternehmenspolitik. Um die damit verbundenen Anforderungen geschlossener und effizienter denn je zu bewältigen, bündeln die EK/servicegroup und ihre Tochtergesellschaften Euretco, EK Austria und EK France ihre Kräfte ab sofort unter der Dachmarke EK.

Der neue Auftritt der EK wird durch das Markenversprechen "Retail in Motion" gestützt.

„Unsere Dachmarkenstrategie ist gleichzeitig Ausdruck und Treiber der kontinuierlichen Weiterentwicklung der EK Gruppe und eröffnet neue Möglichkeiten, die Performance eines aktiven Gestalters der europäischen Handelslandschaft weiter zu dynamisieren", erläutert der EK Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink die Zielrichtung. Dabei wird der Auftritt durch das Markenversprechen „Retail in Motion" gestützt, das den Anspruch formuliert, die Branche nachhaltig weiterzuentwickeln. Auf entsprechend großes Interesse stieß der Rollout der Neusaurichtung bei Messegästen und Ausstellern.

Zur Website: www.ek-servicegroup.de

Weitere Artikel

Sowohl die Einreichung der Kollektionen durch die Verlage wie auch die Nominierung der Finalisten durch die Fachjury fand in diesem Jahr digital statt.

Finalisten stehen fest

Die hochkarätige Fachjury hat auch in diesem Jahr wieder aus zahlreichen erstklassigen Einsendungen die besten Grußkartenkollektionen ausgewählt. Die Initiatoren der AVG freuen sich besonders, dass auch in dieser herausfordernden Zeit so viele Verlage am großen AVG Card Award teilgenommen haben und sehen das als Statement für die Relevanz und Zukunftsfähigkeit der gesamten Grußkartenbranche.

weiterlesen
Die neue Rössler-Homepage ist bewusst noch emotionaler gestaltet und setzt die Produkte noch wertiger in Szene.

Neuer Online-Auftritt von Rössler

Rössler hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Initiativen gestartet, die nun mit dem neuen Online-Auftritt nochmals ein Update erhalten. Das Unternehmen investiert in diverse verkaufsfördernde Maßnahmen, um so den Handel zu stärken. "Denn der Fachhandel ist unser Rückgrat und eine enge Partnerschaft gehört zu unserem Selbstverständnis", so die Verantwortlichen bei Rössler.

weiterlesen