Die Zukunft im Visier

Die Messe Offenbach hat den Termin der ILM #157 festgelegt und rückt deutlich nach vorne. Somit wird sie erstmals, nicht wie gewohnt Anfang März, sondern bereits vom 4. bis 6. Februar 2023 stattfinden.

Die ILM findet 2023 früher als gewohnt statt.

„Kundenorientierung, also die konkreten Anforderungen und Bedürfnisse des Handels, stehen für uns im Fokus und mit Blick auf die Veränderungen im Markt war diese Entscheidung notwendig", so Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. Die Edition #156 der ILM findet zur gewohnten Zeit vom 3. bis 5. September 2022 in Offenbach statt.

Zur Website: www.messe-offenbach.de

Weitere Artikel

Traditionsbewusstsein und Innovationsfreude

Die Leuchtturm Gruppe nahm ihren Ursprung im Jahr 1917. Aus einem produktionsgeprägten Betrieb, der den Spezialmarkt Sammeln dominierte, wurde ein flexibles, wachsendes und global agierendes Unternehmen. Mit den Marken Leuchtturm1917, Semikolon und Treuleben hat die Leuchtturm Gruppe einen festen Platz in der hochwertigen Papeterie eingenommen.

weiterlesen
DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi stellt im Rahmen der Online-Verkaufsschulung Zeichenzechniken für Hobby- und Einstiegskünstler*innen vor.

Einladung zur Online-Sommerparty

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den angesagten DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Wissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen. Eine neue Chance auf einen der begehrten Plätze gibt es am 25. Juli 2023.

weiterlesen