Hahnemühle lädt zum Virtual Open House ein

Die Creativeworld / Paperworld 2022 findet in diesem Jahr zwar nicht in Frankfurt statt, aber Hahnemühle-Kunden, Endverbraucher und Fans weltweit sollen die neuen Produkte des bekannten und geschätzten Papierherstellers nicht verpassen. „Seien Sie unser Gast beim Virtual Open House der Hahnemühle! Auch diesem Jahr bringen wir die CreativeDays wieder virtuell zu unseren Interessenten. Im Jahr 2022 werden wir auch unsere anderen Geschäftsbereiche der Hahnemühle vorstellen. Neben Künstlerpapieren & Papeterie (Creative Days) auch Digital FineArt & Photo sowie den Life Science Bereich„, kündigt Jan Wölfle, CEO der Hahnemühle Gruppe, an.

Hahnemühle lädt zum Virtual Open House ein – für Informationen aus erster Hand über feinste Papiere und Anwendungen.

Das Virtual Open House findet vom 30. Januar bis 01. Februar 2022 mit einem unterhaltsamen und spannenden Programm statt. Aus den Enstyle Studios in Dassel, Niedersachsen, werden die Live-Sessions in Deutsch und Englisch in einem 4K-Livestream ausgestrahlt und auf dem YouTube-Kanal der Hahnemühle aufgezeichnet. In Live-Sessions gibt es globale Produkteinführungen und Sortimentsübersichten. 1:1-Online-Meetings mit allen Hahnemühle-Vertriebsmitarbeitern und dem gesamten Team können im Rahmen des Virtual Open House individuell direkt oder über ein Kontaktformular vereinbart werden.

Zur Website: www.hahnemuehle.com

Weitere Artikel

Übernahme steht kurz bevor

Hamelin gibt bekannt, dass das Unternehmen die Genehmigung der deutschen Wettbewerbsbehörden für die Übernahme der Pelikan-Gruppe erhalten hat. Die Transaktion wird Mitte Dezember abgeschlossen sein.

weiterlesen
Schenken liegt nicht nur zur Weihnachtszeit im Trend und aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen locken zum Spontankauf. So ist der Besuch der Halle 4.2 bei Ambiente Giving mit Urban Gifts, Stationery & School sowie dem Areal Ms. Paper & Friends ein Muss. Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

Inspirationen für ganzjährige Umsatzbringer

Schöner schenken und perfekt ausgestattet für Schule, Büro und Homeoffice – diese Themen haben immer Saison. Die trendorientierte Vielfalt von 300 Anbietern und damit einer prall gefüllten Halle 4.2 bei Ambiente Giving im Segment Urban Gifts, Stationery & School ist ein absolutes Must-See für alle Facheinzelhändler*innen. Zudem zeigt die Sonderpräsentation Ms. Paper & Friends, wie man Sortimente geschickt zusammenstellt und verkaufsfördernd inszeniert.

weiterlesen