Kreativ sein leicht gemacht

Royal Talens inspiriert. Schon seit weit mehr als 100 Jahren stimuliert das Unternehmen weltweit kreativen Ausdruck, indem es außergewöhnliche Produkte entwickelt, die Menschen zum Malen und Zeichnen motivieren. Zum tollen Portfolio im Kreativ- und Künstlerbereich gesellt sich nun die innovative „Carrie's Kreativbox", die die analoge und digitale Kreativwelt miteinander kombiniert.

Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte Royal Talens die neuartige „Carrie’s Kreativbox“, mit der es kinderleicht möglich ist, seine eigene Kunst zu schaffen.

Royal Talens glaubt fest daran, dass Kreativität in jedem Einzelnen von uns steckt. Deshalb ermöglicht das Unternehmen Kreativität für jeden und engagiert sich für Kreativität in jedem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein erfahrener Profi oder ein inspirierter Hobbyist ist, oder ob man gerade erst angefangen hat, darüber nachzudenken, wie man kreativer sein kann.
Für alle, die eine neue Inspiration, ein Ziel oder eine Motivation brauchen, um kreativ zu sein, bietet Royal Talens brandaktuell die „Carrie's Kreativbox" an. Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte das Unternehmen die „Carrie's Kreativbox", die die Nutzer sowohl off- wie auch online durch die Inhalte leitet. Die Rundum-sorglos-Box zum Kreativwerden ist mit allen hochwertigen Kreativmaterialien und einem Step by Step Online-Workshop ausgestattet, um wundervolle Ergebnisse zu erzielen. Die Box enthält somit alles, was der Anwender für seine kreative „Me-Time" benötigt. Die Produktlinie ist ab Anfang November erhältlich. Die erste Box widmet sich dem Thema „Bohemian Watercolour", weitere Themen werden folgen. Mit „Carrie's Kreativbox" präsentiert Royal Talens nicht nur eine hochwertige Geschenkidee zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch das ganze Jahr über Ideen für inspirierende Hobbyprojekte.

Zur Website: www.royaltalens.com/boho-watercolour-box

Weitere Artikel

© Bundesministerium der Finanzen | Käpt'n Blaubär erzählt dem staunenden Publikum von seinen unglaublichen Erlebnissen und ist selbst bei kritischen Nachfragen zu deren Wahrheitsgehalt nie um eine Antwort oder Erklärung verlegen.

Beliebte Charaktere erweitern Briefmarken-Serie

Zwei berühmte Kinderfiguren, die es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen, haben jetzt ihre eigenen Briefmarken bekommen: Käpt'n Blaubär und Pinocchio. Die beliebten Charaktere erweitern die Briefmarken-Serie "Helden der Kindheit", zu der bereits Die Biene Maja, Pippi Langstrumpf oder Wickie gehören.

weiterlesen
Der „25th Anniversary“ Füllhalter wurde anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums gefertigt.

Neue Limited Edition zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Regina Martini sammelt und verkauft seit 1980 Schreibgeräte. Zum 25-jährigen Firmenjubiläum erschien 2018 nun der „25th Anniversary" Füllhalter in einer Auflage von 25 Stück. Produziert wurde er aus altem Zelluloid, – aus Restbeständen der Omas Manufaktur.

weiterlesen