Kreativ sein leicht gemacht

Royal Talens inspiriert. Schon seit weit mehr als 100 Jahren stimuliert das Unternehmen weltweit kreativen Ausdruck, indem es außergewöhnliche Produkte entwickelt, die Menschen zum Malen und Zeichnen motivieren. Zum tollen Portfolio im Kreativ- und Künstlerbereich gesellt sich nun die innovative „Carrie's Kreativbox", die die analoge und digitale Kreativwelt miteinander kombiniert.

Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte Royal Talens die neuartige „Carrie’s Kreativbox“, mit der es kinderleicht möglich ist, seine eigene Kunst zu schaffen.

Royal Talens glaubt fest daran, dass Kreativität in jedem Einzelnen von uns steckt. Deshalb ermöglicht das Unternehmen Kreativität für jeden und engagiert sich für Kreativität in jedem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein erfahrener Profi oder ein inspirierter Hobbyist ist, oder ob man gerade erst angefangen hat, darüber nachzudenken, wie man kreativer sein kann.
Für alle, die eine neue Inspiration, ein Ziel oder eine Motivation brauchen, um kreativ zu sein, bietet Royal Talens brandaktuell die „Carrie's Kreativbox" an. Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte das Unternehmen die „Carrie's Kreativbox", die die Nutzer sowohl off- wie auch online durch die Inhalte leitet. Die Rundum-sorglos-Box zum Kreativwerden ist mit allen hochwertigen Kreativmaterialien und einem Step by Step Online-Workshop ausgestattet, um wundervolle Ergebnisse zu erzielen. Die Box enthält somit alles, was der Anwender für seine kreative „Me-Time" benötigt. Die Produktlinie ist ab Anfang November erhältlich. Die erste Box widmet sich dem Thema „Bohemian Watercolour", weitere Themen werden folgen. Mit „Carrie's Kreativbox" präsentiert Royal Talens nicht nur eine hochwertige Geschenkidee zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch das ganze Jahr über Ideen für inspirierende Hobbyprojekte.

Zur Website: www.royaltalens.com/boho-watercolour-box

Weitere Artikel

Einige Zimmer des Silena Hotels wurden mit Kaweco Sport Stiften ausgestattet.

Kaweco in Südtirol

Kaweco hat es nach Südtirol verschlagen. Das Silena Hotel ist ein Refugium der Ruhe für Erwachsene. Ein Ort zum Energie tanken in entspannter Atmosphäre mit gehobenem Komfort. Die einzigartige Kombination aus südostasiatischen Wohlfühlgeheimnissen und Südtiroler Kultur verleiht dem Hotel das besondere Etwas. Einige der exklusiven Hotelzimmer wurden nun mit Kaweco Schreibgeräten ausgestattet.

weiterlesen
Eine hochwertige Doppelseite über die Geschichte und die Produkte des Schreibgeräteherstellers ziert nun erneut das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts".

Schneider erneut als "Marke des Jahrhunderts"ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal ist Schneider Schreibgeräte zur Marke des Jahrhunderts ausgewählt worden. Damit gehört Schneider auch 2019 zu den „Marken des Jahrhunderts" die, wie Florian Langenscheidt es formuliert, „in besonderem Maße leuchten und dem Verbraucher in einzigartiger Weise Orientierung, Qualität und auch Marken-Geschichte vermitteln". 

weiterlesen