Kreativ sein leicht gemacht

Royal Talens inspiriert. Schon seit weit mehr als 100 Jahren stimuliert das Unternehmen weltweit kreativen Ausdruck, indem es außergewöhnliche Produkte entwickelt, die Menschen zum Malen und Zeichnen motivieren. Zum tollen Portfolio im Kreativ- und Künstlerbereich gesellt sich nun die innovative „Carrie's Kreativbox", die die analoge und digitale Kreativwelt miteinander kombiniert.

Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte Royal Talens die neuartige „Carrie’s Kreativbox“, mit der es kinderleicht möglich ist, seine eigene Kunst zu schaffen.

Royal Talens glaubt fest daran, dass Kreativität in jedem Einzelnen von uns steckt. Deshalb ermöglicht das Unternehmen Kreativität für jeden und engagiert sich für Kreativität in jedem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein erfahrener Profi oder ein inspirierter Hobbyist ist, oder ob man gerade erst angefangen hat, darüber nachzudenken, wie man kreativer sein kann.
Für alle, die eine neue Inspiration, ein Ziel oder eine Motivation brauchen, um kreativ zu sein, bietet Royal Talens brandaktuell die „Carrie's Kreativbox" an. Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte das Unternehmen die „Carrie's Kreativbox", die die Nutzer sowohl off- wie auch online durch die Inhalte leitet. Die Rundum-sorglos-Box zum Kreativwerden ist mit allen hochwertigen Kreativmaterialien und einem Step by Step Online-Workshop ausgestattet, um wundervolle Ergebnisse zu erzielen. Die Box enthält somit alles, was der Anwender für seine kreative „Me-Time" benötigt. Die Produktlinie ist ab Anfang November erhältlich. Die erste Box widmet sich dem Thema „Bohemian Watercolour", weitere Themen werden folgen. Mit „Carrie's Kreativbox" präsentiert Royal Talens nicht nur eine hochwertige Geschenkidee zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch das ganze Jahr über Ideen für inspirierende Hobbyprojekte.

Zur Website: www.royaltalens.com/boho-watercolour-box

Weitere Artikel

The stationery trends mit Lifestyleprodukten für den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf

Eine Welt voller neuer Möglichkeiten

Zur Paperworld 2019 zeigen vom 26. bis 29. Januar weltweit führende Hersteller und innovative Start-ups, was die Zukunft für das moderne Büro und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf bereithält. Die Messe Frankfurt rechnet mit mehr als 1.600 Ausstellern aus rund 60 Ländern, die auf sieben Hallenebenen ihre Neuheiten präsentieren werden.

weiterlesen
Die neue Homepage von Philippi wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse der Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert.

Mehrwert für den Handel

Vor einem Jahr feierte Philippi 25-jähriges Bestehen. Jetzt präsentiert die hanseatische Designmanufaktur – nach acht Monaten harter Arbeit hinter den Kulissen – eine komplett überarbeitete Website. Der neue Online- Auftritt überzeugt mit zeitgemäßem Design, übersichtlicher Sortimentstruktur und smarten Order-Funktionen.

weiterlesen