AVG-Award geht in nächste Runde

Der große AVG Award „Die Goldene Grußkarte 2022" steht in den Startlöchern. Zum vierten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in neun verschiedenen Kategorien digital einzureichen und so ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. 

Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.

Eine hochkarätige, unabhängige Jury beurteilt die digital eingesandten Motive der übrigen Kategorien anonym und anhand bestimmter Bewertungskriterien – darunter Design, Kommerzialität, Qualität, Druck und Veredlung. Festlicher Höhepunkt des Awards ist der Galaabend und Branchen-Treff am 19. Mai 2022 in der Münchner Motorworld, bei dem die Gewinner geehrt und gefeiert werden.

Die „Goldene Grußkarte" bringt auf professionelle und unterhaltsame Art und Weise Händler, Verlage, Zulieferer und Medien zusammen und erreicht so eine große öffentliche Aufmerksamkeit für die gesamte Grußkartenbranche. Die rege Teilnahme der Verlage in den drei vergangenen Jahren beweist, dass der Award längst zum Aushängeschild avanciert ist. Anmeldeschluss für die Teilnahme an der "Goldenen Grußkarte 2022" ist der 15. Dezember 2021.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Britta Olsen, Leitung Marke und Kommunikation bei Staedtler, sowie Weltkindermaltag- Projektleiterin Susanne Schmidt-Britting übergeben 30.958 Euro an die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland. In diesem Jahr wird damit das Hilfsprojekt „Allin Mikuna“ in Peru unterstützt.

Rekord beim Weltkindermaltag 2021

Der Weltkindermaltag am 6. Mai motivierte zehntausende Kinder weltweit, sich kreativ mit ihrer Umgebung und dem Thema Artenvielfalt zu beschäftigen. Unter dem diesjährigen Motto „Entdecke die Natur – an Land" entstanden insgesamt 30.958 Bilder – gemalt, gezeichnet und gebastelt in 19 Ländern.

weiterlesen
TrendSet Sommer 2018: Noch mehr Aussteller – noch mehr Marken!

Nächste TrendSet mit mehr Ausstellern

Sie ist die Trendplattform in München für alles Neue, Innovative und Trendige aus den Bereichen Interiors und Lifestyle. Vom 7. bis 9. Juli 2018 zeigt die TrendSet wieder, was im Herbst/Winter 2018/2019 in die Geschäfte kommt. Und dabei ist die TrendSet Sommer so stark wie nie.

weiterlesen