AVG-Award geht in nächste Runde

Der große AVG Award „Die Goldene Grußkarte 2022" steht in den Startlöchern. Zum vierten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in neun verschiedenen Kategorien digital einzureichen und so ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. 

Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.

Eine hochkarätige, unabhängige Jury beurteilt die digital eingesandten Motive der übrigen Kategorien anonym und anhand bestimmter Bewertungskriterien – darunter Design, Kommerzialität, Qualität, Druck und Veredlung. Festlicher Höhepunkt des Awards ist der Galaabend und Branchen-Treff am 19. Mai 2022 in der Münchner Motorworld, bei dem die Gewinner geehrt und gefeiert werden.

Die „Goldene Grußkarte" bringt auf professionelle und unterhaltsame Art und Weise Händler, Verlage, Zulieferer und Medien zusammen und erreicht so eine große öffentliche Aufmerksamkeit für die gesamte Grußkartenbranche. Die rege Teilnahme der Verlage in den drei vergangenen Jahren beweist, dass der Award längst zum Aushängeschild avanciert ist. Anmeldeschluss für die Teilnahme an der "Goldenen Grußkarte 2022" ist der 15. Dezember 2021.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Der feste Einband ist aus nachhaltigem Favini-Papier gefertigt. Die flexible und robuste Spiralbindung besteht aus Kork.

Studienplaner mit Spiralbindung aus Kork

Moleskine stellt einen brandneuen Studienplaner vor, mit den charakteristischen und beliebten Qualitätsmerkmalen der Marke, wie nachhaltiges Premium-Papier und dem „In Case of Loss" Label, jedoch mit einer neuen Spiralbindung und einem Layout, das sich um das Leben seiner NutzerInnen dreht.

weiterlesen
Die Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm war ein voller Erfolg.

Jupp Roadshow 2018

Wenn Jupp einlädt, kommen sie alle: Die Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm mit Stationen in Köln (5. Juni), Berlin (18. Juni) und München (28. Juni) hat zahlreiche interessierte Teilnehmer aus Druckereien und Agenturen angelockt. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltungsreihe so positiv angenommen wurde", erklärt Petra Roß, Marketingleiterin Römerturm Feinstpapier. „Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv."

weiterlesen