Doppelte Auszeichnung

Große Freude bei Rössler Papier: Die Dürener Papiermanufaktur darf sich über gleich zwei German Brand Awards 2021 freuen, die an das Ordnungssortiment S.O.H.O. gehen. Die stilvollen Ordnungshelfer sind in den Kategorien "Office & Stationery" und "Sustainable Brand of the Year" ausgezeichnet worden.

Katrin Rössler-Ehrlers, Leiterin Produktentwicklung und Marketing, ist stolz auf die Auszeichnung des German Brand Award 2021.

Dazu Katrin Rössler-Ehlers, Leiterin Produktentwicklung und Marketing: "Wir sind stolz auf die Auszeichnung des German Brand Awards 2021. Eine Auszeichnung, die die Wertigkeit und Attraktivität der Marke Rössler zum Ausdruck bringt. Ganz besonders freut uns die Auszeichnung als Winner in der Kategorie Sustainable Brand of the Year. Als Familienunternehmen denken und planen wir langfristig – das Übermorgen und einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen immer im Blick. Für S.O.H.O. verarbeiten wir ausschließlich zertifizierte Bezugspapiere aus Europa und können durch unsere eigenen Produktionsstandorte faire und umweltfreundliche Arbeitsbedingungen sowie kurze Transportwege garantieren."

Mit S.O.H.O. können individuelle Farbkonzepte für Büro und Home Office gestaltet werden. Das geradlinige Design der S.O.H.O.-Produkte schafft eine edle Optik, die Wohlfühlatmosphäre erzeugt.

Weitere Artikel

Black & Gold Perleberg

Perleberg ist zurück im Markt

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern.

weiterlesen
Axel Neumann

Die Macht der inneren Bilder

Wer Axel Neumann bislang nur als Schauspieler aus Film und TV kannte (7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug, Tatort), konnte ihn jetzt auch als bildenden Künstler erleben. Im Kulturzentrum „Wormser“ in Worms zeigte er 74 Kunstwerke im 800 Quadratmeter großen Mozartsaal, davon vier Großformate. Seine multimediale Inszenierung schuf einen sinnlichen Meditationsraum, in dem die farbintensiven Motive hautnah wirken konnten. Malerei wurde somit zum Genuss für Auge und Seele.

weiterlesen