Weihnachtskalender für Tinten-Liebhaber

Nach dem Corona-bedingten Aussetzen im letzten Jahr präsentiert die Liverpooler Tintenmanufaktur Diamine nun endlich die zweite Auflage des Tinten-Weihnachtskalenders. Bei der Red Edition wurden wieder 25 exklusive, und nur für diesen Kalender kreierte, Tintenfarben mit außergewöhnlichen Shimmer und Sheen-Effekten geschaffen, welche ausnahmslos für jegliche Art von Füllhaltern geeignet sind.

Der neue Diamine Inkvender Red Edition 2021 kann ab sofort vorbestellt werden.

Auch bei den Namen hat Diamine Kreativität bewiesen: Seize the Night, Garland, Ash, Tempest, Harmony, Winter Spice, Candle Light, Raspberry Rose, Storm, Peach Punch, Party Time, Stargazer, Ruby Blues, Red Robin, Night Shade, Vintage Copper, Thunderbolt, Subzero, Festive Joy, Pink Ice, Brandy Snap, Black Ivy, Wonderland, Yuletide und All the Best. Erfreulicherweise konnte die Gesamt-Tintenmenge um 70 Prozent erhöht werden, ohne die Außengröße des Kalenders zu erhöhen. Da die limitierte Produktion bereits Ende August startet ist Eile geboten. Jeder Interessierte sollte sich sein Exemplar bei einem Diamine-Fachhändler vorreservieren lassen.

Zur Website: www.tinte-im-blut.de

Weitere Artikel

Kugelschreiber, Textmarker und Fineliner in beliebigen Farben konnten miteinander kombiniert werden und so kreierten sich die Studenten ihren perfekten Begleiter für Vorlesungen.

Link-It Roadshow 2018

Die aktive Nähe zum Endverbraucher steht im Unternehmenskern von Schneider festgeschrieben und ist eine der vier wichtigen Säulen der Firma Schneider. Grund genug, sich jedes Jahr mit den neuen, beliebten Produkten direkt in die Zielgruppe zu begeben.

weiterlesen
Für die meisten Papiersorten hat Römerturm jetzt neue Datenblätter mit allen technischen Details erstellt, die als kostenloses PDF auf der jeweiligen Unterseite zur Verfügung stehen.

Römerturm erweitert Online-Service

Römerturm Feinstpapier baut sein Sortiment kontinuierlich aus. Keinen Newcomer verpassen? Es lohnt sich, nicht nur im Fachhandelskatalog, sondern online unter www.roemerturm.de zu stöbern. Hier finden Nutzer das komplette Sortiment, regelmäßig aktualisiert.

weiterlesen