Doppelte Auszeichnung für Rössler

Das Dürener Traditionsunternehmen freut sich über die gleich doppelte Auszeichnung des German Brand Awards für seine seit Jahren erfolgreiche Ordnungslinie S.O.H.O. Das S.O.H.O.-Sortiment wurde in den Kategorien „Office & Stationery" und „Sustainable Brand of the Year" als „Winner" prämiert. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung des German Brand Award 2021. Eine Auszeichnung, die die Wertigkeit, Markenstärke und Attraktivität der Marke Rössler zum Ausdruck bringt", freut sich Katrin Rössler-Ehlers.

Doppelauszeichnung für S.O.H.O. von Rössler: Winner beim German Brand Award in den Kategorien  „Office & Stationery“ und „Sustainable Brand of the Year“

Bereits Anfang des Jahres setzte Rössler rund um das S.O.H.O.-Sortiment mit der Vorstellung der neuen Special Line ein Ausrufezeichen. „S.O.H.O. Special Line" ist eine exklusive Ergänzung zum Standard-S.O.H.O.-Sortiment. Die Special Line begeistert mit einem einzigartigen Bezugsmaterial in Sisal-Optik, einer faszinierenden Haptik und einer sehr hohen Strapazierfähigkeit. Die Special Line-Farben Sage (Salbei) & Hazelnut (Haselnuss) sind natürliche, warme Töne, die sowohl im Office- als auch im Home-Bereich besonders gut zu integrieren sind und das Thema Natürlichkeit aufgreifen. Beide Farben lassen sich vielseitig mit den Farben des Standard-Sortiments von S.O.H.O. kombinieren.
Neben den bekannten Bestsellern aus dem Ordnungsbereich bietet das Special Line-Sortiment auch feine Ergänzungsprodukte für den privaten Gebrauch. So ist beispielsweise die Briefpapiermappe, ein Klassiker von Rössler, in den Special Line-Farben Sage und Hazelnut jeweils in zwei Formaten erhältlich. Auch der beliebte Weekly Planner gehört zur Special Line.

Zur Website: www.roessler.eu

Weitere Artikel

Netzwerken und Kundengespäche am Stand von Atelier Swarowski im Februar 2020

Optimistisch in die Zukunft

Die Corona-Auszeit versetzt Deutschland und die Welt derzeit in einen Ausnahmezustand. Das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten und dem direkten Austausch wächst. Gerade deshalb ist es wichtig, in dieser Zeit nach vorne zu blicken: Die Flächen der Ambiente sind bereits zu 90 Prozent belegt. Vom 19. bis 23. Februar 2021 zeigt sie die wichtigsten Themen der gesamten Konsumgüterpalette in den Bereichen Dining, Living und Giving.

weiterlesen
Love is in the AIR – das romantische Geschenk für jede Herzensangelegenheit

Von Herzen schenken

Das AIR Kalligrafie-Set in der Herzbox von Online besticht durch seine außergewöhnliche Geschenkkassette und ist das perfekte Geschenk für alle Schreib- und Kreativfans. 

weiterlesen