Monochromie auf dem Vormarsch
Veröffentlicht am 18.05.2021Ton in Ton ist hoch im Kurs! Für seine dritte Claim Your Style Kollektion greift Caran d'Ache den One-Colour-Trend auf und verleiht dem beliebten 849 Kugelschreiber einen monochromen Look. In sechs angesagten Nuancen setzt die neue Limited Edition kleine Farbakzente und ist alles andere als langweilig. Schaft, Clip und Knopf sind aufeinander abgestimmt und machen das Schreibgerät zu einem imposanten Statement.

Der 849 Kugelschreiber ist mit seiner sechseckigen Form ein Klassiker und echtes Wahrzeichen von Caran d'Ache. Er wird mit größter Sorgfalt und den strengen Anforderungen des Qualitätslabels „Swiss Made" entsprechend in den Genfer Werkstätten hergestellt. Dank seiner leistungsstarken Goliath-Mine können mit dem Kugelschreiber bis zu 600 DINA4-Seiten beschrieben werden. Das Schreibgerät ist zum Preis von 39 Euro in den Farben Moosgrün, Gletscherblau, Nachtblau, Scharlachrot, Mandarine und Violett erhältlich.
Weitere Artikel

Optimistisch in die Zukunft
Veröffentlicht am 08.04.2020Die Corona-Auszeit versetzt Deutschland und die Welt derzeit in einen Ausnahmezustand. Das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten und dem direkten Austausch wächst. Gerade deshalb ist es wichtig, in dieser Zeit nach vorne zu blicken: Die Flächen der Ambiente sind bereits zu 90 Prozent belegt. Vom 19. bis 23. Februar 2021 zeigt sie die wichtigsten Themen der gesamten Konsumgüterpalette in den Bereichen Dining, Living und Giving.
weiterlesen
Ikone der deutschen Wirtschaft
Veröffentlicht am 17.11.2021Zum dritten Mal in Folge ist die Hahnemühle als deutsche ‚Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnet. Die Papiermanufaktur und die weltweit vertriebenen Produkte tragen die prestigeträchtige Auszeichnung und das damit verbundenen Markenlogo nun weitere drei Jahre.
weiterlesen