Monochromie auf dem Vormarsch

Ton in Ton ist hoch im Kurs! Für seine dritte Claim Your Style Kollektion greift Caran d'Ache den One-Colour-Trend auf und verleiht dem beliebten 849 Kugelschreiber einen monochromen Look. In sechs angesagten Nuancen setzt die neue Limited Edition kleine Farbakzente und ist alles andere als langweilig. Schaft, Clip und Knopf sind aufeinander abgestimmt und machen das Schreibgerät zu einem imposanten Statement.

Der 849 Kugelschreiber ist mit seiner sechseckigen Form ein Klassiker und echtes Wahrzeichen von Caran d'Ache.

Der 849 Kugelschreiber ist mit seiner sechseckigen Form ein Klassiker und echtes Wahrzeichen von Caran d'Ache. Er wird mit größter Sorgfalt und den strengen Anforderungen des Qualitätslabels „Swiss Made" entsprechend in den Genfer Werkstätten hergestellt. Dank seiner leistungsstarken Goliath-Mine können mit dem Kugelschreiber bis zu 600 DINA4-Seiten beschrieben werden. Das Schreibgerät ist zum Preis von 39 Euro in den Farben Moosgrün, Gletscherblau, Nachtblau, Scharlachrot, Mandarine und Violett erhältlich.

Zur Website: www.carandache.com

Weitere Artikel

Designwettbewerb Paperworld

Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten

Der Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten sucht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Zeig’s uns“ die kreativsten Gestaltungsideen. Der Wettbewerb wird von der Paperworld, internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren, und der Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (A.V.G.) veranstaltet. Wer an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte seine originelle Grußkartenidee bis zum 31. Oktober einsenden.

weiterlesen
Zukunftsweisende Produkte, abwechslungsreiche Themen für die kreative Branche sowie eine internationale Networking-Plattform – diese drei Erfolgsfaktoren der Creativeworld bieten auch jungen Unternehmen ein ideales Umfeld. Dieses finden sie, perfekt auf sie zugeschnitten, im BMWi-Areal.

Sprungbrett für Start-Up-Unternehmen

Vom 30. Januar bis 2. Februar 2021 können junge Unternehmen im BMWi-Areal in der Halle 4.2 erste Kontakte zu Industrie und Handel knüpfen und die Creativeworld als Treffpunkt mit der nationalen und internationalen DIY-Branche nutzen. Das Areal geht auf eine Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zurück, das Start-Ups die Teilnahme an internationalen Messen in Deutschland zu günstigen Bedingungen ermöglicht.

weiterlesen