Neuer Vertriebsleiter bei Pelikan
Veröffentlicht am 12.03.2021Beat Nydegger startet zum 1. April 2021 als Vertriebsleiter Deutschland bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Nydegger verfügt über fundiertes Branchenwissen und langjährige Erfahrung.

In seiner neuen Funktion übernimmt Nydegger die Führung des Vertriebsaußendienstes und verantwortet die Entwicklung, Erstellung und Implementierung einer nachhaltigen und wachstumsorientieren Vertriebsstrategie. Im Fokus stehen hierbei sowohl der Ausbau der vorhandenen und die Etablierung von neuen Vertriebskanälen als auch die Stärkung und Weiterentwicklung der Distribution.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Pelikan Group seit 2007 und den engen Abstimmungsprozessen mit der PVG verfügt Nydegger über eine hervorragende Expertise, um den Vertrieb und das Unternehmen weiter voranzubringen. Beat Nydegger berichtet in seiner neuen Funktion an Jens Kollecker, den Chief Operating Officer (COO) der PVG.
Jens Kollecker: „Beat Nydegger habe ich in langjähriger Zusammenarbeit als hoch kompetenten und engagierten Kollegen kennengelernt. Mit seiner Erfahrung und Kreativität ist er die optimale Besetzung, um vertriebliche Impulse auch bei Pelikan in Deutschland zu setzen."
Weitere Artikel

Weltkindermaltag unter besonderen Vorzeichen
Veröffentlicht am 21.12.2020Rund um den Weltkindermaltag 2020 gestalteten Kinder ihre Ideen zum Motto „Fremde Galaxien". Insgesamt erreichten in den letzten Monaten 7.408 Bilder aus sechs Ländern den Schreib- und Kreativwarenhersteller Staedtler. Für jede Einsendung unterstützt das Unternehmen auch in diesem Jahr die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland mit einem Euro. Zusätzlich rundet Staedtler den Betrag für das Bildungsprojekt in Ruanda auf 20.000 Euro auf.
weiterlesen
Metatrend Sustainability boomt auf der Ambiente
Veröffentlicht am 14.04.2023Vom 3. bis 7. Februar fand die Ambiente auf dem Messegelände in Frankfurt statt. Das Metathema Nachhaltigkeit zog sich wie ein roter Faden durch alle Messehallen. Die Ambiente bildete den Megatrend in allen vier Lebensbereichen ab und präsentierte im Rahmen von Sonderarealen, von Expert*innenvorträgen in den Academies und durch das Special Interest „Ethical Style“ innovative Nachhaltigkeitskonzepte und Produktwelten.
weiterlesen